BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Jörg Hertle
Reporter

Alle Inhalte von Jörg Hertle

15 Beiträge

Impfung von italienischen Hotelmitarbeitern: Ermittlungen laufen

    Nach der Impfung von Beschäftigten einer sardischen Ferienanlage in München hat die Staatsanwaltschaft Gebäude durchsuchen lassen. Es geht um Unterschlagung von Impfstoff und Bestechung. Ermittelt wird gegen Apotheker, Ärzte und einen Rechtsanwalt.

    Abba Naor: "Habe nie den Glauben an die Menschheit verloren!"

    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Selbsttönende Brille, dunkler Anzug, blaues Hemd, Krawatte – Abba Naor lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der 93-Jährige hat etwas zu sagen an dem Tag, an dem sich die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht zum 76. Mal jährt.

    Drama in Feucht: Falken-Paar gibt nach Unfall Gelege auf

    • Artikel mit Video-Inhalten

    Ab April beginnt bei Wanderfalken die Brutzeit. Für Vogelfreunde ist das eine spannende Zeit mit oftmals guten Nachrichten. In Feucht gibt es in diesem Jahr aber keine Falkenküken. Die Falken-Dame hatte einen schweren Unfall.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern