Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Irina Hanft | BR24

Irina Hanft

Reporterin im BR-Studio Mainfranken, Würzburg

Alle Inhalte von Irina Hanft15 Beiträge

Feuer in Hösbach – Bewohner über Balkone gerettet

    Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hat die Feuerwehr gestern Abend mehrere Bewohner retten müssen. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer im Keller des Hauses ausgebrochen.

    Verwüsteter Fußballplatz: SV DJK Sommerach entsetzt
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Nach der Verwüstung seines Fußballplatzes hat der SV DJK Sommerach reagiert: 20 Vereinsmitglieder haben die Furchen auf dem Rasen mit Sand aufgefüllt. Außerdem wurde eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise ausgesetzt.

    "Millionenmaler" malt jetzt auch in Würzburg Porträts
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    "Millionenmaler" Phil Splash will eine Millionen Menschen porträtieren. Begonnen hat er damit 2010 in der Münchner U-Bahn. Nun ist er zurück in seiner Heimat Würzburg und malt dort die Menschen. Irina Hanft hat ihn getroffen.

    Die BR24-Topthemen
    • Brexit-Chaos: Wie es jetzt weitergehen könnte
    • Grüne: Lettenbauer zur neuen Landesvorsitzenden gewählt
    • Votum gegen Krematorium in Kolbermoor - Propagandavorwürfe
    Darüber spricht Bayern