Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Guido Fromm | BR24

Guido Fromm

BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Alle Inhalte von Guido Fromm200 Beiträge

A3-Vollsperrung nach Unfall - Lkw-Fahrer schwer verletzt
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Lastwagen hat eine stundenlange Sperre der A3 bei Neumarkt in der Oberpfalz zur Folge gehabt. Der Fahrer eines Lkw wurde schwer verletzt.

Tote Frau in Regensburger Wohnung - Verdacht auf Gewaltdelikt
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Im Regensburger Stadtteil Ziegetsdorf ist am Mittwoch ein schwer verletzter Mann gefunden worden. Bei den Ermittlungen wurde dann in einer Wohnung in der Nähe eine tote Frau entdeckt. Es besteht der Verdacht, dass sie getötet wurde.

Rettungsschiff "Alan Kurdi" bringt 61 Menschen nach Sizilien

    Das Rettungschiff "'Alan Kurdi" der Regensburger Seenotrettungs-Organisation "Sea Eye" darf in einem italienischen Hafen anlegen. Die Entscheidung kam erst nach tagelanger Wartezeit mit medizinischen Notfällen.

    Die BR24-Topthemen
    • Bäume in Bayern: Schutzlos ausgeliefert
    • Illegale Abholzaktion am Tegernsee mit Bußgeldern bestraft
    • Die SPD will mit neuen Vorsitzenden in eine neue Zeit
    Darüber spricht Bayern