Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Guido Fromm | BR24

Guido Fromm

BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz

Alle Inhalte von Guido Fromm202 Beiträge

Brutaler Überfall auf Sinzinger Ehepaar wird neu aufgerollt
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Das Regensburger Landgericht befasst sich derzeit noch einmal mit einem Raubüberfall auf ein Ehepaar in Sinzing im Landkreis Regensburg von 2016. Denn der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat nach Revisionsanträgen ein erstes Urteil aufgehoben.

Scheunenbrand: Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten

    Beim Brand einer Scheune in Luhe-Wildenau im Landkreis Neustadt an der Waldnaab ist ein Schaden von 150.000 bis 200.000 Euro entstanden. Rund 120 Feuerwehrkräfte konnten aber ein Übergreifen der Flammen verhindern. Verletzt wurde niemand.

    Rohrbruch in Eggenfelden: Schaden behoben, Abkochgebot gilt noch

      Der Rohrbruch an einer Wasserversorgungsleitung im Raum Eggenfelden ist seit dem Wochenende repariert. Allerdings stehen noch die Ergebnisse von Wasserproben aus - das Abkochgebot gilt deshalb weiter.

      Die BR24-Topthemen
      • Grundgesetzänderung: Bundestag verabschiedet Grundsteuer-Reform
      • Ekel-Wurst in ganz Bayern sichergestellt
      • Lebensmittelrückrufe: Eigenmarken machen es Verbrauchern schwer
      Darüber spricht Bayern