Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Günther Rehm | BR24

Günther Rehm

Bayern aktuell, BR-Studio Oberbayern

Alle Inhalte von Günther Rehm100 Beiträge

Münchner AfD nominiert Wolfgang Wiehle als OB-Kandidaten

    Die Münchner AfD schickt Wolfgang Wiehle ins Rennen um das Amt des Oberbürgermeisters. Der ehemalige CSU-Mann will unter anderem mit dem Thema Verkehr punkten. SPD, CSU und Grüne haben ihre OB-Kandidaten bereits nominiert.

    Nach Stromausfall entspannt sich Lage am Hauptbahnhof München
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Nach dem Stromausfall infolge eines Trafo-Brands läuft der Zugverkehr am Münchner Hauptbahnhof wieder weitgehend störungsfrei. Nach wie vor sind aber etliche S-Bahnhöfe ohne Strom. Sie sollen nun provisorisch beleuchtet werden.

    Nach Stromausfall am Hauptbahnhof München fahren wieder Züge
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Nach dem Stromausfall hat die Bahn den Zugverkehr am Hauptbahnhof München wieder aufgenommen. Auch die S-Bahn fährt wieder. Entlang der Stammstrecke sind mehrere Bahnhöhe aber noch immer ohne Strom. Am Morgen hatte es in einer Trafo-Station gebrannt.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern