Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Diana Isabel Geier | BR24

Diana Isabel Geier

Online-Redakteurin, TV-Journalistin

Alle Inhalte von Diana Isabel Geier13 Beiträge

Das sind die Top-5-Verschwörungstheorien aus dem Vatikan
  • Artikel mit Video-Inhalten

Papst Johannes Paul I. starb nach nur 33 Tagen im Amt. Wurde er mit einem Kaffee vergiftet? Über den Vatikan kursieren viele Verschwörungstheorien. Vor allem um Päpste, die für Veränderung stehen, ranken sich wilde Gerüchte.

9/11 – Erweckungserlebnis für Verschwörungstheoretiker
  • Artikel mit Video-Inhalten

Vor 18 Jahren wurde die Welt durch den Anschlag auf das World Trade Center erschüttert. Seitdem geistern Verschwörungstheorien über die angeblich echten Drahtzieher durch das Netz: Hinter 9/11 stecken demnach Geheimdienste, US-Regierung oder Juden.

Unvergessen: Die Dörfer, die verschwanden

    Groß waren Schwendreut und Leopoldsreut nie. Aber seit vielen Jahren gibt es sie gar nicht mehr. Und doch pflegen die Menschen hier eine besondere Erinnerungskultur, die die Geschichte dieser Orte am Leben erhält.

    Die BR24-Topthemen
    • Höhere Pendlerpauschale: Söder warnt SPD vor Blockade
    • Österreich hebt Pickerl-Pflicht in Grenznähe auf
    • Angehende Lehrer verbreiten antisemitische Bilder
    Darüber spricht Bayern