BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Dagmar Bohrer-Glas | BR24

Dagmar Bohrer-Glas

BR-Korrespondentin in Rosenheim

Was mich antreibt, ist schnell erklärt: Ich liebe meine "Revier". (Der Heimatbegriff ist meines Erachtens inzwischen völlig überreizt).
Ich liebe mein Reporterdasein, insbesondere beim Hörfunk. Der BR ermöglicht mir eine Kombination aus beidem: Ich bin Regionalreporterin!

Alle Inhalte von Dagmar Bohrer-Glas138 Beiträge

Rosenheims OB März entschuldigt sich nach Polizei-Veranstaltung

    Nach einer Polizei-Veranstaltung in Rosenheim mit zehn Teilnehmern gab es viel Kritik. Nun hat sich Oberbürgermeister Andreas März in den sozialen Medien entschuldigt. Es sei keine Option gewesen, an der Veranstaltung nicht teilzunehmen.

    Ungeliebte Münchner Touristen: Bürgermeister besprechen sich

      Münchner Tagestouristen haben an den letzten Wochenenden in einigen Gemeinden am Alpenrand für chaotische Verhältnisse gesorgt. Um das künftig zu verhindern, haben sich mehrere Bürgermeister am Mittwochabend zu einer Videokonferenz getroffen.

      Berchtesgadener Land verbietet Ausflüge - hohe Bußgelder drohen

        Noch immer ist im Berchtesgadener Land die Zahl der Neu-Infektionen mit einer 7-Tage-Inzidenz von 325,69 viel zu hoch. Deshalb verbietet das Landratsamt ab heute touristische Tagesausflüge ins Berchtesgadener Land. Bei Verstößen drohen harte Strafen.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern