BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Dagmar Bohrer-Glas | BR24

Dagmar Bohrer-Glas

BR-Korrespondentin in Rosenheim

Was mich antreibt, ist schnell erklärt: Ich liebe meine "Revier". (Der Heimatbegriff ist meines Erachtens inzwischen völlig überreizt).
Ich liebe mein Reporterdasein, insbesondere beim Hörfunk. Der BR ermöglicht mir eine Kombination aus beidem: Ich bin Regionalreporterin!

Alle Inhalte von Dagmar Bohrer-Glas100 Beiträge

Angriff: Rentner in Rosenheim auf die Straße gestoßen

    In Rosenheim ist gestern ein 77-Jähriger von hinten angegriffen und auf die Fahrbahn gestoßen worden. Dabei verletzte er sich am Kopf. Der Mann hatte mit seiner Frau an einer Ampel gewartet.

    Kiefersfelden feiert Ende der Pickerl-Pflicht mit Straßenfest

      Ohne Autobahn-Vignette in die Tiroler Skigebiete fahren können! Österreich hebt die Pickerl-Pflicht in Grenznähe auf – und auf oberbayerischer Seite wird das mit einem kleinen Straßenfest gefeiert. Kommen wollen auch Tiroler Politiker.

      Illegale Abholzaktion am Tegernsee mit Bußgeldern bestraft
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Eine illegale Abholzaktion am Ufer des Tegernsees hatte im Frühjahr für Aufsehen und Ärger gesorgt. Die Fällungen haben nun ein Nachspiel: Das Landratsamt Miesbach hat drei Bußgeldbescheide an Beteiligte, unter anderem die Wittelsbacher, verschickt.

      Die BR24-Topthemen
      • Großbritannien: Absolute Mehrheit für Johnsons Konservative
      • Klimagipfel in Madrid: Der entscheidende Tag beginnt
      • Trinkgeld zu Weihnachten: Wem gebe ich was?
      Darüber spricht Bayern