BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Christoph Müller
Newsdesk BR-Studio Oberbayern

Alle Inhalte von Christoph Müller

47 Beiträge

Wilde Verfolgungsjagd in Rosenheim

    Zwei Zivilpolizisten wollten am Samstag an einer Ampel einen Motorradfahrer und seinen Sozius kontrollieren. Sie sprachen ihn an, der Biker nickte, sagte "Freile" und gab dann - bei Rot -Vollgas. Dem 17-Jährigen erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen.

    Bahnmitarbeiter soll gegen Corona-Auflagen verstoßen haben

      Ein Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn soll wiederholt gegen Corona-Auflagen verstoßen haben. Bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei leistete er heftigen Widerstand. Die Kontrolle und Maskenpflicht habe er dabei als lächerlich bezeichnet. 

      Teile der Miesbacher Sparkassenaffäre werden neu verhandelt

      • Artikel mit Audio-Inhalten
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Kein Schlussstrich unter der sogenannten Miesbacher Sparkassenaffäre: Das Landgericht München II muss einzelne Aspekte aus dem Untreue-Komplex um Geldgeschenke und teure Reisen noch einmal verhandeln. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern