Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Christine Kerler | BR24

Christine Kerler

Oberbayern und Bayern aktuell

Alle Inhalte von Christine Kerler174 Beiträge

Aiwanger zu Südostlink: Kann nicht alles auf den Kopf stellen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Zankapfel Südostlink: Wirtschaftsminister Aiwanger sagte in der BR-Sendung "jetzt red i", er verstehe die Ängste der Menschen. Am Ende aber treffe der Bund die Entscheidung. FDP-Politiker Hagen hingegen sieht keine Alternative zur Trasse.

Broschüren in Günzburg: Verfassungsschutz warnt vor Scientology
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Im schwäbischen Günzburg sind in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder bunte Broschüren mit dem Titel "Der Weg zum Glücklich sein" verteilt worden. Nun warnt das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz vor der Organisation Scientology.

Großbrand auf Bauernhof in Thyrnau - 30 tote Rinder

    Beim Brand eines Bauernhofs in Thyrnau im niederbayerischen Landkreis Passau ist am Samstag ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Mindestens 30 Rinder kamen dabei ums Leben, einige Feuerwehrleute wurden verletzt.

    Die BR24-Topthemen
    • Klimapaket: Revolution mit Startschwierigkeiten
    • Klima-Proteste motivieren Schüler zur Selbständigkeit
    • Gespräche, Fakten, Forderungen: Politiker meets Umweltaktivist
    Darüber spricht Bayern