BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Christine Kellermann | BR24

Christine Kellermann

BR-Studio Schwaben/Sportredaktion

Radio und Web sind meine Schwerpunkte. Nach Jahren in der Sportredaktion arbeite ich inzwischen mit Begeisterung auch in der Regionalredaktion Schwaben. Mein Fußballherz schlägt als gebürtiges Nordlicht aber immer noch grün-weiß.

Alle Inhalte von Christine Kellermann139 Beiträge

Eisiger Winter in Schwaben – Städte haben Obdachlose im Blick

    Auch in Schwaben werden an diesem Wochenende eisige Temperaturen rund um den Gefrierpunkt und darunter erwartet. Die Städte Neu-Ulm, Augsburg und Kempten fühlen sich darauf gut vorbereitet und haben vor allem Obdachlose im Blick.

    Tag des Notrufs: Augsburger Berufsfeuerwehr twittert

      Am internationalen Tag des Notrufs 112 beteiligen sich die bayerischen Berufsfeuerwehren wieder am sogenannten "Twittergewitter". Auch die Berufsfeuerwehr in Augsburg gibt so einen Einblick in ihre Arbeit.

      Frühe Corona-Impfung: Bischof Meier bedauert Missverständnisse
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Der 60-jährige Augsburger Bischof Bertram Meier ist kürzlich zum zweiten Mal gegen Corona geimpft worden, früher als viele andere Menschen in seinem Alter. Dafür ist er kritisiert worden. Die Kritik weist er zurück. Er spricht von Missverständnissen.

      Die BR24-Topthemen
      • Schulen: Söder verspricht mehr Planungssicherheit
      • Corona: Viertelfinale Regensburg gegen Bremen abgesagt
      • Rundschau 18.30 Uhr - live bei BR24
      Darüber spricht Bayern