Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Arthur Landwehr | BR24

Arthur Landwehr

ARD-Korrespondent Washington

Alle Inhalte von Arthur Landwehr15 Beiträge

US-Hochschulskandal: Huffman zu 14 Tagen Gefängnis verurteilt
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Der US-Serienstar Huffman, bekannt aus "Desperate Housewives", muss für zwei Wochen ins Gefängnis. Sie hatte versucht, mit Bestechungsgeld ihrer Tochter einen Platz an einer US-Eliteuni zu verschaffen.

TV-Debatte der US-Demokraten: "Es gibt ein Leben nach Trump"
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die dritte Fernsehdebatte der US-Demokraten hat die tiefen innerparteilichen Gräben offengelegt. Persönliche Angriffe gab es gegen einen Präsidentschaftsbewerber. Und es ging immer wieder um einen, der gar nicht dabei war.

Vor G7-Gipfel: Gespräch zwischen Macron und Trump
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und sein US-amerikanisches Pendant Donald Trump sind vor Beginn des G7-Gipfels im südwestfranzösischen Biarritz überraschend zu einem privaten Mittagessen zusammengekommen. Themen haben die beiden zur Genüge.

Die BR24-Topthemen
  • Wilke-Wurst in Bayern: Keimbelastung nicht geprüft
  • #MesserinderTasche: Aiwanger bezichtigt Grüne der Lüge
  • Umstrittene Gesten: Was ist erlaubt beim Torjubel?
Darüber spricht Bayern