Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Antje Passenheim | BR24

Antje Passenheim

Alle Inhalte von Antje Passenheim4 Beiträge

Offensive in Nordsyrien: Sicherheitsrat mahnt Erdogan
  • Artikel mit Audio-Inhalten

In einer von den EU-Staaten einberufenen Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrates richtete der deutsche Gesandte deutliche Worte in Richtung Ankara. Auch die USA ermahnten Präsident Erdogan, die Bevölkerung vor Ort zu schützen.

"Wie könnt Ihr es wagen?": Thunbergs Wutrede beim UN-Klimagipfel
  • Artikel mit Video-Inhalten

Umweltaktivistin Greta Thunberg hat den Regierungen weltweit auf dem UN-Klimagipfel massive Vorwürfe gemacht. "Ihr enttäuscht uns", sagte die 16-Jährige mit Tränen in den Augen. Kanzlerin Merkel versicherte, man habe den "Weckruf der Jugend" gehört.

Toter US-Multimillionär: Autopsie bestätigt Epsteins Suizid
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Der wegen Vergewaltigung angeklagte Ex-Wall-Street-Banker Epstein hat sich in seiner Zelle erhängt. Dies bestätigte nun eine Autopsie, nachdem wilde Verschwörungstheorien aufgetaucht waren.

Die BR24-Topthemen
  • AKK über Söder-Wahl: Starkes Signal für die Union
  • Auch die Freien Wähler setzen auf Umwelt- und Klimaschutz
  • Livestream: Bayerns Grüne bei Parteitag selbstbewusst
Darüber spricht Bayern