BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Antje Passenheim | BR24

Antje Passenheim

ARD-Studio New York

Alle Inhalte von Antje Passenheim19 Beiträge

USA scheitern mit Verlängerung von Iran-Embargo

    Die USA konnten im UN-Sicherheitsrat kein längeres Waffenembargo gegen den Iran durchsetzen. Es ist Teil des 2015 ausgehandelten Atomdeals. Doch der Streit um die Iran-Sanktionen ist damit wohl nicht vorbei.

    Streit um Finanzunterlagen: Betrugsverfahren gegen Trump-Firma
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Der New Yorker Bezirksstaatsanwalt hat offenbar Betrugs-Ermittlungen gegen eine Firma von US-Präsident Trump eingeleitet. Einem Medienbericht zufolge wurden bereits entsprechende Gerichts-Dokumente eingereicht.

    Trump-Nichte über Onkel: "Ein Tyrann und verzogener Kerl"
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Ein weiteres Enthüllungsbuch über den derzeit mächtigsten Mann der Welt kommt auf den Markt. Darin nennt Trump-Nichte Mary ihren Onkel Donald Trump unter anderem einen gefährlichen Narzissten.

    Die BR24-Topthemen
    • Corona-Risikogebiet: Reisekonzerne stornieren Spanien-Reisen
    • Corona-Ticker: Warn-App bei 17 Millionen Downloads
    • Champions League: Gala-Bayern wollen jetzt das "Triple"
    Darüber spricht Bayern