BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Annika Svitil | BR24

Annika Svitil

Reporterin Studio Franken

Studiert in Ansbach, volontiert im Allgäu, seit 2019 beim BR. Als trimediale Reporterin bin ich bepackt mit Kamera und Hörfunkmikrofon in Mittelfranken unterwegs oder im Nachrichtendienst im Studio Franken.

Alle Inhalte von Annika Svitil111 Beiträge

Corona-Krise in Mittelfranken: Hier gibt es Hilfsangebote

    Das Coronavirus ist für ältere Menschen und Immunkranke besonders gefährlich. Freiwillige zeigen sich solidarisch und übernehmen Einkäufe und Besorgungen. Wir haben Vernetzungsgruppen- und Hilfs-Initiativen aus Mittelfranken gesammelt.

    Kreuzgangspiele Feuchtwangen 2020 weiter in Vorbereitung

      Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Epidemie wird in Feuchtwangen aktuell die Bühne für die Kreuzgangspiele aufgebaut. Die traditionellen Festspiele würden laut Programm am 10. Mai 2020 beginnen, teilt die Sprecherin der Kreuzgangspiele mit.

      Corona-Tagebuch – in Quarantäne mit dem Ehemann
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Weil es in seinem Büro einen Coronafall gibt, wurde für Annikas Mann Quarantäne angeordnet. Aus Sicherheitsgründen gilt die auch für die BR-Reporterin selbst. In ihrem Corona-Tagebuch geht es darum, wie sie trotzdem ihre Reportertätigkeiten meistert.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern