BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Annika Svitil | BR24

Annika Svitil

Reporterin Studio Franken

Studiert in Ansbach, volontiert im Allgäu, seit 2019 beim BR. Als trimediale Reporterin bin ich bepackt mit Kamera und Hörfunkmikrofon in Mittelfranken unterwegs oder im Nachrichtendienst im Studio Franken.

Alle Inhalte von Annika Svitil156 Beiträge

Endlich wieder Fahrstunde: Fahrschulleiter und Schüler atmen auf
  • Artikel mit Video-Inhalten

Nach knapp zehn Wochen dürfen Fahrschulen wieder unter Corona-Auflagen öffnen. Große Erleichterung bei den Betreibern, aber auch Schülerinnen und Schüler freuen sich. Vor allem angehende Lkw-Fahrer sind auf den Führerschein angewiesen.

Auffahrunfall bei Hemhofen: Frau lebensgefährlich verletzt
  • Artikel mit Video-Inhalten

Auf der Bundesstraße 470 bei Hemhofen sind zwei Autos ineinander gekracht. Eine Frau wurde schwer verletzt, eine zweite schwebt in Lebensgefahr. Die Feuerwehr musste beide Fahrerinnen mit schwerem Gerät bergen.

Aiwanger äußert sich zu Kritik von oberfränkischem Brauer
  • Artikel mit Video-Inhalten

Weil Brauereigaststätten als Mischbetrieb zählen, können sie keine November- und Dezemberhilfen beantragen. Ein oberfränkischer Brauer kritisiert das scharf. Im Gespräch bei BR24 LIVE richtet er seine Kritik an den Bayerischen Wirtschaftsminister.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern