Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Angelika Schüdel | BR24

Angelika Schüdel

Alle Inhalte von Angelika Schüdel14 Beiträge

Krähenangriffe auf Spaziergänger in Landshut

    In Landshut haben sich in den vergangenen Tagen immer wieder Krähen auf Spaziergänger gestürzt. Die Folge waren Hautabschürfungen. Ein Experte spricht von "Scheinangriffen", mit denen die Krähen ihren Nachwuchs verteidigen wollen.

    Raubüberfall auf Lottogeschäft in Regensburg

      In Regensburg ist ein Lottogeschäft überfallen worden. Laut Polizei handelt es sich bei den Tätern wohl um ein Pärchen. Beide flüchteten auf einem Motorroller. Die Fahndung läuft.

      Mückenplage in Ostbayern: Wie eine Falle helfen kann
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Sie summen im Freien und auch im Haus: Mücken. Die Menschen sind besonders in Niederbayern und der Oberpfalz von ihnen genervt - ein Aufenthalt im Freien? Kaum möglich. Doch ein Regensburger Stechmückenforscher könnte die Erlösung erfunden haben.

      Die BR24-Topthemen
      • Megastau auf A8 bei Hitze - Retter verteilen Getränke
      • Fast alle 400 Loewe-Mitarbeiter müssen gehen
      • Nächster Bruno? Bär an Grenze zu Bayern gesichtet
      Darüber spricht Bayern