BR Fernsehen - Lebenslinien

Lebenslinien

Die nächsten Lebenslinien

Max auf der Suche nach der Vergangenheit | Bild: BR/Helene Köck Heute | 22:00 Uhr BR Fernsehen zum Video mit Informationen Lebenslinien - Max Rinnebergs neues Leben nach dem Sturz Max auf der Suche nach seiner Vergangenheit

Als Max mit 17 Jahren bei einem Sturz auf den Kopf fällt, verändert sich sein Leben radikal. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Die Erlebnisse seines bisherigen Lebens sind ausgelöscht. [mehr]


Marianne Koch im Lebenslinien Interview. | Bild: BR/Christian Meckel 09.08. | 22:00 Uhr BR Fernsehen zum Video mit Informationen Lebenslinien - Hörfunk-Medizinexpertin, Ärztin und Schauspielerin Marianne Koch - Ärztin auf dem roten Teppich

Die Münchnerin Marianne Koch ist Schauspielerin und als Filmpartnerin von Curd Jürgens, O.W. Fischer und Clint Eastwood ein Star. Nach über 70 Filmen verabschiedet sie sich vom "roten Teppich" und nimmt ihr Medizinstudium wieder auf. Sie wird Internistin und eine bekannte Medizinexpertin im Hörfunk. [mehr]


Sternekoch Alfons Schuhbeck. | Bild: BR/BR 23.08. | 22:00 Uhr BR Fernsehen zum Video mit Informationen Lebenslinien - Starkoch und Gastronom Ein Leben lang Vollgas - Alfons Schuhbeck

Alfons Schuhbeck meint man zu kennen. Vor knapp zehn Jahren war er in dubiose Anlagegeschäfte verwickelt und suchte einen Neuanfang in München. Heute ist er wieder dort, wo er schon einmal war, ganz oben. Aber ist er noch der Alfons Schuhbeck von damals? [mehr]