Bayern 1 - Franken


0

Überfall auf Tankstelle Kripo ermittelt jugendliche Tatverdächtige

Ein Beitrag von: Trapp, Simon

Stand: 22.09.2023

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. In Bamberg ist eine Tankstelle überfallen worden. Die Täter erbeuteten Bargeld. Doch die Fahndung hatte Erfolg. Gegen einen 20 Jahre alten Tatverdächtiger wurde Haftbefehl erlassen. Zwei 14- und 15 Jahre alte Jugendliche wurden festgenommen.    | Bild: News5/Merzbach

In Bamberg ist eine Tankstelle überfallen worden. Die Täter erbeuteten Bargeld. Doch die Fahndung hatte Erfolg. Gegen einen 20 Jahre alten Tatverdächtiger wurde Haftbefehl erlassen. Zwei 14- und 15 Jahre alte Jugendliche wurden festgenommen.


0