Bayern 1 - Heute im Stadion

Von der Bundesliga bis zum Amateurfußball

Luke Schönmüller | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Luke back | 20.08.2018 Der bayerische Sport-Wochenrückblick

Luke feiert den Sommer - mit dem ersten DFB-Pokal-Auftritt des FC Bayern, mit einer Partie Beach-Handball und in der Eishockey-Halle beim Abschied von Klaus Kathan. [mehr]

10.08.2018 , Bayern, Ingolstadt, Fußball 2. Bundesliga, 2. Spieltag : FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth im Audi Sportpark. Ingolstadts (l-r) Christian Träsch, Agyemang Diawusie, Benedikt Gimber und Marvin Matip zeigen sich nach dem 1:1 Unentschieden enttäuscht.  | Bild: dpa-Bildfunk/Stefan Puchner zum Audio DFB-Pokal FC Ingolstadt will Paderborn schlagen

Der FC Ingolstadt trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Ligarivalen SC Paderborn. Schon in der vergangenen Saison trafen beide Teams im Pokal aufeinander: Da war Paderborn allerdings noch Drittligist und besiegte Ingolstadt im Achtelfinale mit 1:0. [mehr]

Sascha Mölders | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Blickpunkt Sport Die Sendung vom 19.8.2018

Sascha Mölders war zu Gast im Blickpunkt Sport. Dort kritisierte der Spieler des TSV 1860 München die aktuelle Transferpolitik und verriet seine Zukunftspläne. Dazu die Ergebnisse im DFB-Pokal, der Boulderweltcup in München, Beach-Handball und Eishockey. [mehr]

Sascha Mölders | Bild: picture-alliance/dpa zum Video Sascha Mölders Kritik an der deutschen Transferpolitik

Sascha Mölders war zu Gast im Blickpunkt Sport. Dort kritisierte der Spieler des TSV 1860 München die aktuelle Transferpolitik und verriet seine Zukunftspläne. [mehr]