Bayern 1 - Musik


23

Richard Marx Europa-Tour verschoben - neuer Termin

Tour verschoben: Der Sänger, Produzent und Songwriter Richard Marx wollte auf Tournee gehen und dabei Bayern einen Besuch abstatten. Auf Grund des Corona-Viruses wird die Tour auf den Winter 2020/21 verschoben. Neuer Termin und alle Infos hier.

Stand: 23.03.2020

Richard Marx sitzt auf einem roten Sofa und blickt in die Kamera. | Bild: Paradigm Agency

Update - Tour verschoben, neuer Termin

Auf Grund des sich weltweit verbreitenden Corona-Viruses musste Richard Marx seine geplante Europa-Tour verschieben. Der neue Termin ist der 6. Januar 2021, 20.00 Uhr, in der kleinen Olympiahalle in München. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Ticketverkäufer.

Richard Marx kommt nach München

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie startete Richard Marx in den 80ern dann auch durch. Erst als Solokünstler, dann als Songschreiber und Produzent. Seine größten Erfolge feierte Richard Marx mit Hits wie "Right Here Waiting" und "Satisfied". Im April 2019, anlässlich des 30. Jahrestages eines seiner erfolgreichsten Alben "Repeat Offender", hat Richard Marx "Repeat Offender Revisited" veröffentlicht – eine Kollektion mit neu aufgenommenen Studio-, Live- und akustischen Versionen von Songs aus dem Originalalbum. Ein regelrechtes Schmankerl für die Ohren.

Richard Marx - Neues Album 2019

Im Herbst 2019 ist das neueste Album von Richard Marx erschienen. Einen Vorgeschmack konnte man schon im Sommer 2019 erhaschen. Der erste Song aus seinem neuen Studioalbum heißt "Another One Down". Der Track wird nur einer von vielen sein, die Marx auf der "Solo Acoustic Tour" 2020/21 live performen wird. Unter anderem wird Richard Marx auch in Bayern Station machen.

Neuer Termin

  • Mittwoch, 6. Januar 2021, 20.00 Uhr - München, kleine Olympiahalle
  • bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

23