Bayern 1 - Musik


4

James Blunt Der Sänger ist auf Tour und kommt nach Bayern

Im Oktober 2019 dürfen wir nicht nur mit neuen Songs von James Blunt rechnen. 2020 kommt der Sänger mit der schmachtenden Stimme auch nach Bayern. Seine "Once Upon A Time" Tour macht gleich in zwei bayerischen Städten halt. Alle Infos hier!

Stand: 09.09.2019

James Blunt auf "Once Upon A Mind" Tour 2020 | Bild: Gavin Bond

Fans des Singer-Songwriters wissen es schon lange, James Blunt kann mehr, als "You're Beautiful". Bis heute hat der sympathische Künstler über 24 Millionen Alben verkauft. Und mit seinem neuen Album will er an die alten Erfolge anknüpfen.

James Blunt - neues Album "Once Upon A Mind"

Im Oktober erscheint das neue Album von Schmusebarden James Blunt. Von der ersten Singleauskopplung "Cold" konnte man sich schon ein Bild machen. Sein mittlerweile sechstes Studioalbum "Once Upon A Mind" ist voll von klassischen Songs, die die unterschiedlichsten Geschmäcker abholen. So sind darauf Balladen, eingängige Pop-Songs, aber auch Songs mit Country-Einflüssen zu finden. Blunt selbst sagt über sein neuestes Album: "Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe."

Wir freuen uns sehr auf James Blunt, sein neues Album, aber vor allem auf seine Konzerte in Nürnberg und München.

Termin und Tickets

21.03.2020 -  München, Olympiahalle
04.04.2020 -  Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

Tickets für das Konzert in München gibt es hier, für Nürnberg hier und natürlich an allen Vorverkaufsstellen.


4