BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Gaviria gewinnt vierte Tour-Etappe im Sprint, Greipel Dritter | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© Rundschau

Gaviria gewinnt im Sprint, Greipel Dritter

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Gaviria gewinnt vierte Tour-Etappe im Sprint, Greipel Dritter

Fernando Gaviria hat bei der 105. Tour de France seinen zweiten Etappensieg gefeiert. Der 23-Jährige gewann den Massensprint der Etappe nach Sarzeau. Dabei lag er knapp vor Weltmeister Peter Sagan und dem Rostocker Andre Greipel.

Per Mail sharen

Marcel Kittel aus Arnstadt wurde Fünfter, John Degenkolb aus Gera belegte den achten Platz. Das Gelbe Trikot des Gesamtführenden verteidigte der Belgier Greg Van Avermaet. Der Olympiasieger hatte die Gesamtführung nach dem Sieg im Mannschaftszeitfahren am Montag übernommen. Das Grüne Trikot des Punktbesten trägt weiter Sagan.