Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR24Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller101 Beiträge

Bitterer Einstand für Nürnberger Youngster-Keeper: 1:3 in Bochum
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Der 18-Jährige Benedikt Willert hatte sich seine Premiere im Tor des 1. FC Nürnberg sicherlich ganz anders vorgestellt. Beim 0:1 war er chancenlos. Beim 0:2 entglitt ihm der nasse Ball. Am Ende musste sich der Club in Bochum mit 1:3 geschlagen geben.

FC Augsburg verliert gegen Schalke trotz zweimaliger Führung
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Zwei Mal hat der FC Augsburg gegen den FC Schalke 04 die Führung aus der Hand gegeben. Am Ende mussten sich die Schwaben mit einer 2:3-Niederlage abfinden und stehen in der Tabelle auf Platz 16.

Fürth stürmt zu einem 3:1 gegen Darmstadt 98

    Mit einer beeindruckenden Vorstellung hat Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth den SV Darmstadt 98 souverän mit 3:1 geschlagen. Der Sieg gegen die harmlosen "Lilien" hätte sogar noch höher ausfallen können.

    Die BR24-Topthemen
    • Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht
    • EuGH-Gutachter: Keine Zwangshaft gegen bayerische Politiker
    • BR-Programm wegen Streiks teilweise beeinträchtigt
    Darüber spricht Bayern