Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR24Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller117 Beiträge

3:2-Erfolg für den Aufstiegsfavoriten Stuttgart in Regensburg

    Der VfB Stuttgart hat Jahn Regensburg mit 3:2 bezwungen. Erst in einem höchst spannenden Finish konnte sich der Aufstiegsfavorit bei den tapfer kämpfenden Oberpfälzern durchsetzen.

    DFB-Team verliert mit 2:4 gegen die Niederlande
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Das Team von Bundestrainer Joachim Löw hat das EM-Qualifikationsspiel in Hamburg gegen die Niederlande mit 2:4 verloren. Nach einer 1:0-Führung durch Serge Gnabry hatte die DFB-Auswahl die Partie in der zweiten Hälfte aus der Hand gegeben.

    Hirscher und Neureuther: Freundschaft zweier Rivalen
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Die jahrelangen Rivalen im Skirennsport Marcel Hirscher und Felix Neureuther verbindet eine tiefe Freundschaft. Und das, obwohl der "Piefke" mit Gefühl und der Kraftprotz aus Österreich völlig konträr wirken.

    Die BR24-Topthemen
    • Ausgebrannt: Bayerns Feuerwehrleute im Dauereinsatz
    • Freiwillige Feuerwehren: Mehr Fehlalarme - mehr Frust
    • Nächste Klimaschutz-Tagung: CSU-Fraktion startet Klausur
    Darüber spricht Bayern