BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR24Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller108 Beiträge

1922 - das Jahr ohne Meister im deutschen Fußball

    Ob es in diesem Jahr einen Deutschen Fußballmeister gibt, steht in den Sternen. Ein Blick auf die Trophäe zeigt einen kuriosen Eintrag aus dem Jahr 1922. Da gab's keinen Sieger. Die spannende Geschichte spielt sich in Mittelfranken ab.

    Greuther Fürth bleibt trotz Traumstart nur ein 1:1 in Kiel

      Trotz einem Traumstart mit der Führung nach nur einer Minute konnte die SpVgg Greuther Fürth in Kiel nur einen Punkt holen. Holstein gelang durch einen Elfmetertreffer der Ausgleich zum 1:1-Endstand.

      Schmähplakate trüben 6:0-Gala des FC Bayern in Hoffenheim
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Der FC Bayern München hat die TSG Hoffenheim mit 6:0 überrannt. Der Rekordmeister präsentierte sich auch ohne Robert Lewandowski gnadenlos effizient. Die Galavorstellung wurde wegen Schmähplakaten gegen den Hoffenheim-Mäzen mehrmals unterbrochen.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern