BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR24Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller112 Beiträge

Nordische Ski-WM: DSV-Quartett gewinnt das Mixed-Skispringen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Katharina Althaus und Karl Geiger aus Oberstdorf, Anna Rupprecht aus Schwäbisch Gmünd und der Siegsdorfer Markus Eisenbichler haben den Mixed-Team-Wettbewerb im Skispringen gewonnen. Für den DSV war es der vierte Titel in Folge in dieser Disziplin.

FC Augsburg schafft ein richtungsweisendes 1:0 gegen Mainz

    Der FC Augsburg hat sich gegen Mainz mit einem knappen 1:0-Sieg durchgesetzt. Der 1. FSV bleibt damit auf dem Abstiegsplatz 17, die Schwaben verschaffen sich Luft im Abstiegskampf.

    2. Liga: Torloses Remis zwischen Nürnberg und Braunschweig

      Der 1. FC Nürnberg erzielte gegen Eintracht Braunschweig zwar zwei Tore. Beide wurden jedoch aberkannt. So musste sich der Club mit einem torlosen Remis zufriedengeben und bleibt nahe dran an den Abstiegsplätzen.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern