Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller108 Beiträge

USA erneut Weltmeister im Frauenfußball
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die USA sind nach 1991, 1999 und 2015 zum vierten Mal Weltmeister im Frauenfußball. Im Finale in Lyon besiegten die Amerikanerinnen die Niederlande mit 2:0.

Zwei bayerische Medaillen-Hoffnungen bei der Beachvolleyball-WM
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg stehen vier deutsche Teams vorzeitig in der K.o.Runde. In zwei Teams kämpfen bayerische Starter um WM-Medaillen: Sandra Ittlinger aus München und der Starnberger Clemens Wickler.

Kanuten glänzen - Gymnastinnen patzen bei Bänder-Übung

    Zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze für die Kanuten +++ Brendel wird Fahnenträger +++ Gymnastik-Gruppe nach Band-Übung nur auf Platz elf +++ Golf-Duo zum Abschluss ordentlich +++ Chinese Chen Long erstmals Olympiasieger im Badminton +++

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern