BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Robert Müller | BR24

Robert Müller

BR24Sport-Onliner

Seit dem Jahr 2015 arbeite ich als freier Mitarbeiter beim Sport für den Bereich Online/Digital. Zuvor hatte ich zahlreiche Jahre im Rahmen von Großveranstaltungen wie den Olympischen Winterspielen, Alpinen Weltmeisterschaften oder Fußball-Weltmeisterschaften für die Sportredaktion Onlineangebote erstellt. Außerdem bin ich für die Wintersportseiten bei sportschau.de aktiv.

Alle Inhalte von Robert Müller102 Beiträge

Jahn Regensburg will sich in der 2. Liga etablieren

    Der SSV Jahn Regensburg präsentiert sich zuletzt grundsolide und nahezu sorgenfrei. Damit ist der Jahn auf einem guten Weg zum angestrebten Ziel, sich in der 2. Liga zu etablieren.

    FC Bayern will auch gegen Schalke performen
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Der FC Bayern München steht vor dem ersten Topspiel des Jahres. Der Rekordmeister erwartet den Fünftplatzierten Schalke 04. Gegen den soll das Team von Trainer Hansi Flick erneut eine gute Performance abliefern.

    Dortmunder Haaland wird beim 3:5 zum Augsburger Albtraum
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Der FC Augsburg hat gegen Borussia Dortmund eine 3:1-Führung aus der Hand gegeben. Der BVB-Neuzugang Erling Haaland brachte die Gäste durch drei Treffer zum 5:3-Sieg.

    Die BR24-Topthemen
    • Coronavirus-Fall: 33-Jähriger aus Landkreis Landsberg betroffen
    • Coronavirus: Experten warnen vor Panikmache
    • Coronavirus: Was Sie über die Lungenkrankheit wissen müssen
    Darüber spricht Bayern