BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© dpa-Bildfunk/Adam Pretty
Bildrechte: dpa-Bildfunk/Adam Pretty

BBL: Würzburg verliert zuhause gegen Frankfurt

Per Mail sharen

    BBL: Würzburg verliert zuhause gegen Frankfurt

    S.Oliver Würzburg hat zuhause gegen Fraport Skyliners Frankfurt eine Niederlage kassiert. Die Unterfranken unterlagen den Hessen mit 95:66.

    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Spielverlauf Würzburg vs. Frankfurt

    Würzburg konnte mit Frankfurt über weite Strecken nicht mithalten. Zur Halbzeitpause lag das Team aus Würzburg sichtbar hinten.Bis zum Ende der Spielzeit drehte sich das Spiel nicht mehr. S.Oliver Würzburg verlor das Spiel gegen Fraport Skyliners Frankfurt zuhause mit 66:95 Punkten. Beim Match in der s.Oliver Arena waren keine Zuschauer vor Ort.

    Spieler im Fokus

    Rasheed Moore holte für Frankfurt die meisten Punkte im Spiel - insgesamt 23. Bester Angreifer für Würzburg war Tyson Ward mit zwölf Punkten. Der erfolgreichste Rebounder im Match war Quantez Robertson von Fraport Skyliners Frankfurt, der 8 Bälle für sein Team holte. Besonders treffsicher trat Tyson Ward auf - er verwandelte 67 Prozent seiner Würfe (vier von sechs) aus dem Spiel heraus.

    💡 Beim Erstellen dieses Artikels haben wir technische Verfahren der Datenverarbeitung und der Erzeugung natürlicher Sprache genutzt. Die Sportredaktion hat den Artikel geprüft und veröffentlicht. Hier erfahren Sie mehr über Textautomatisierung im Sport.