Zurück zur Startseite
Kultur
Zurück zur Startseite
Kultur

Neu im Kino: Der deutsche Psychothriller "Freddy/Eddy" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

"Freddy/Eddy"

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Neu im Kino: Der deutsche Psychothriller "Freddy/Eddy"

Freddy scheint ein dunkles Geheimnis zu haben: Ist er eine Art Jekyll und Hyde, zwei Persönlichkeiten in einem? "Freddy/Eddy" - ein Thriller, gedreht am Tegernsee. Abgründig, spannend, sehenswert. Von Daniel Ronel

Per Mail sharen

"Freddy/Eddy" – ein Thriller, gedreht am Tegernsee. Regisseurin Tini Tüllmann gewann mit ihm etliche Festivalpreise – ins Kino bringen aber wollte ihn kein Verleih. Also startet ihn Tüllmann nun im Eigenverleih. Das könnte sich lohnen, denn die Story ist abgründig, spannend, sehenswert.

kinokino im Abo? Mein BR24! Oskarverdächtig? Oder nur reif für die "Goldene Himbeere? Bei kinokino wissen Sie genau, wann Sie ins Kino gehen müssen, welcher Film ein "must-see" ist. Film-Fan? Dann kinokino in der BR24-App abonnieren. Einfach auf das Schlagwort "kinokino" tippen und zur Liste Mein BR24 hinzufügen.