Bayern 1

Mysteriöse Begebenheiten im Podcast bei BAYERN 1

Die unglaubliche Geschichte Mysteriöse Begebenheiten im Podcast bei BAYERN 1

Published at: 8-5-2019

Eine unglaubliche Geschichte versetzt uns ins Staunen, läst uns ungläubig dreinblicken und weckt in uns das Verlangen, sie weiterzuerzählen. Der BAYERN 1 Podcast "Die unglaubliche Geschichte", zu hören jeden Sonntag um 8.45Uhr auf BAYERN 1, vereint genau diese Attribute.

Denn wer kennt die Geschichte, des Mannes, der in seinem Gartenstuhl einem Linienflugzeug die Vorfahrt nahm? Oder hat schon von dem Baby gehört, das gleich zweimal das Licht der Welt erblickte? Es sind diese Begebenheiten, die den BAYERN 1 Podcast "Die unglaubliche Geschichte" genau dazu machen - einfach unglaublich.

Empfehlungen

Eine Frau riecht intensiv an ihrem Kaffee. | Bild: mauritius-image zum Artikel Kaffeeduft Als das Erschnüffeln von Kaffee ein Beruf war

Im 18. Jahrhundert gab es Berufe, die uns heute ungläubig dreinblicken lassen. Da wurde Kaffee erschnüffelt und Perücken inspiziert. Eine weitere unglaubliche Geschichte - hier nachhören. [mehr]

1955 weigerte sich Rosa Parks, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Mann zu räumen. Der Beginn der Bürgerrechtsbewegung war eingeläutet.  | Bild: picture alliance / AP Photo zum Artikel Rosa Parks Wie eine Busfahrt den Wandel einläutete

Wie ein entschiedenes "Nein" eine Bewegung in Gang setzte und eine Schneiderin zu ihrer Gallionsfigur wurde. [mehr]