46

Basti Kellermeier Der Erfahrenste der Eingreiftruppe

Basti will mit den Woidboyz immer "zur falschen Zeit am richtigen Ort" sein. Wir wissen nicht genau, was der Woidboy damit meint. Solange er uns regelmäßig mit lustigem Videomaterial versorgt, ist es allerdings auch egal.

Stand: 13.07.2010

Woidboyz | Bild: BR/Max Hofstetter

Es gibt die Legende … oder besser: Basti erzählt immer, er wäre als Kind vom Baum gefallen. Wir glauben ihm das jetzt mal ungeprüft – immerhin gibt es mehrere Anhaltspunkte, die einen frühkindlichen Sturz des Kellermeiers nahelegen. Einer davon: seine Mitgliedschaft bei den Woidboyz.

Rein alterstechnisch betrachtet ist Basti der Erfahrenste der Woidboy-Eingreiftruppe. Als Leithammel hat er es sich und den anderen zur Aufgabe gemacht "immer zur falschen Zeit am richtigen Ort zu sein." (An dieser Stelle noch mal die Erinnerung: er ist doch als Kind vom Baum, und so.)

Ein Woidboy für's Leben

Heute wünscht er sich jedenfalls, damals, in der Schule, etwas Richtiges gelernt zu haben. Hat er nicht. Und mit mittlerweile knapp irgendwas über 30 muss er auch nicht mehr damit anfangen. Ein Woidboy fürs Leben also. Uns soll's recht sein.


46

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

Nick, Dienstag, 25.August, 18:07 Uhr

1.

Aha B-)