Bayern 1


18

Uli von den Woidboyz Ulrich "Uli" Nutz

Woidboy Uli ist ein "Macher". Egal ob als Heimwerker oder Hobbygärtner, wenn es was zu tun gibt, packt er an, auch wenn er nicht unbedingt der Experte ist.

Stand: 04.05.2022 | Archiv

Im BAYERN 1 Studio: Uli  | Bild: BR/Markus Konvalin

"Ich habe keine zwei linken Hände, aber die meisten Fähigkeiten habe ich mir frei nach dem Motto 'learning by doing' angeeignet. Da kann es dann aber auch mal vorkommen, dass das Ergebnis nicht immer perfekt ist, aber zumindest zweckmäßig." Und diese Ergebnisse sehen wir bei den BAYERN 1 Woidboyz auf Youtube.

Jenseits seiner "Baustellen" ist der gebürtige Niederbayer ein leidenschaftlicher Rocker! Und zwar im wahrsten Sinne. Er liebt das Motorrad fahren, harte Gitarrenmusik und auch dem wilden Rock'n Roll Lifestyle ist er nicht abgeneigt. "Ich denke, dass allein schon durch mein Aussehen, relativ schnell klar ist, was ich so für ein Typ bin", scherzt der langhaarige und unrasierte Tätowierte...

Seine große Liebe ist allerdings Lemmy! Aber nicht der Frontman von Motörhead, sondern sein jugendlicher Sohnemann, für den er "alles tun würde!"

Sich selbst würde Uli als "offenen und impulsiven, bayerischen Grantler, mit einem großen Herz und starkem Hang zur Melancholie" beschreiben.


18