BR Fernsehen - Kunst + Krempel


10

Rekordpreis "Breslauer Rathaus"

Ein Beitrag von: Kunst und Krempel

Stand: 16.11.2010 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. 25 Jahre Kunst & Krempel, das sind rund 10.000 Objekte, die beraten wurden. Zehntausendmal die Hoffnung der Besitzer, etwas Wertvolles mitgebracht zu haben. 1991 kam in Aschaffenburg ein ganz besonderes Gemälde vor die Kamera: das Rathaus von Breslau, gemalt von einem gewissen Gaertner ...  | Bild: Bayerischer Rundfunk

Fast 40 Jahre "Kunst + Krempel", das sind weit über 10.000 Objekte, die beraten wurden. Zehntausendmal die Hoffnung der Besitzer, etwas Wertvolles mitgebracht zu haben. 1991 kam in Aschaffenburg ein ganz besonderes Gemälde vor die Kamera: nach wie vor das teuerste, das je zu "Kunst + Krempel" gebracht wurde!


10