BR Fernsehen - Kunst + Krempel


1

Puppenhaus Schwedische Gardinen

Stand: 19.05.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Dieses Puppenhaus trägt wahrhaft internationale Züge: Produziert in Deutschland, die Idee stammt aber von Dänen, die sich in Schweden niedergelassen hatten. Sind seine moderne Einrichtung aus den Siebzigerjahren und die Bauernmöbel als bewusster Stilmix gedacht? Geschätzter Wert: 100 Euro | Bild: BR

Dieses Puppenhaus trägt wahrhaft internationale Züge: produziert in Deutschland, die Idee stammt aber von Dänen, die sich in Schweden niedergelassen hatten ... Sind die moderne Einrichtung und die Bauernmöbel ein bewusster Stilmix?


1