Bayern 1 - Team


2820

Ulla Müller 100 Prozent Lebensfreude

Große Lust am Leben, mit beiden Beinen auf der Erde und dankbar für all das Schöne auf der Welt. Niederbayerin mit Hang zur Direktheit und großer Neugierde auf Menschen. Und deswegen liebt sie es, mit BAYERN 1 Hörerinnen und Hörern zu reden. Im Radio und auf Veranstaltungen.

Stand: 01.07.2020

Servus, die Ulla Müller hier vom Vormittag,

Ein Kollege sagt von mir: du bist 100 Prozent Lebensfreude und das stimmt. Auch wenn es mal scheppert, ich versuche, eine positive Haltung einzunehmen.

Es macht das Leben einfach leichter. Und wenn man dann auch noch drüber lachen kann, umso besser.

Und ich hab allen Grund, glücklich zu sein: Tolle Familie, zwei tolle Söhne, mein wunderbares Dorfleben ( wir knacken bald die 1000er-Marke!) und einen Job, der mir auch nach so vielen Jahren noch so einen Spaß macht. Was natürlich auch mit Ihnen zusammenhängt! Ich geh jeden Tag mit Freude in die Arbeit und wenn Sie mich mal direkt erreichen wollen, dann gerne über meine Facebook-Seite.

Steckbrief:

  • Name: Ulla Müller
  • Sendung: BAYERN 1 am Vormittag
  • Erlernter Beruf: Journalistin, Studium Germanistik/Anglistik
  • Eigentlicher Berufswunsch: Buchhändlerin
  • Schönstes Interview meines Lebens: kann ich gar nicht sagen, es gab so viele. Aber mit Eros Ramazzotti auf der blauen Couch zu sitzen, das hatte was
  • Lieblingstier: Netzgiraffe
  • Lieblingsfarbe: blau
  • Sternzeichen: Schütze
  • Mein schönster Versprecher: auf der A 92 liegt ein rotes T auf der Fahrbahn ( statt totem Reh)
  • Lieblingsgericht: Butterbrot mit Tomaten, die noch nach Tomaten schmecken
  • Lieblingsurlaubsland: egal, Hauptsache das Land hat eine Küste und ein möglichst warmes Meer

2820