Bayern 1 - Team


2543

Ulla Müller Die "Frechste" im Team

Eine Niederbayerin, die an der Grenze zwischen Oberbayern und Schwaben lebt, und sich jedes Weihnachten dank mittelfränkischer Lebkuchen mindestens ein Pfund Lebendgewicht anschafft. Das kann nur Ulla Müller sein. Außerdem typisch für sie: Alles frei raus sagen.

Stand: 13.07.2017

Servus, die Ulla Müller hier vom Vormittag.

Bayern 1-Moderatorin Ulla Müller

Eine Niederbayerin, die an der Grenze zwischen Oberbayern und Schwaben lebt und sich jedes Weihnachten dank mittelfränkischer Lebkuchen mindestens ein Pfund Lebendgewicht anschafft: Da decke ich doch schon mal weite Teile Bayerns ab.

Was mich jeden Tag aufs Neue begeistert und erstaunt: wie vielfältig Bayern ist und wie liebenswert seine Menschen sind. Und genau für sie machen wir im Vormittagsteam Radioprogramm.

Direkt erreichen können Sie mich übrigens hier auf meiner Facebook-Seite.

Steckbrief:

  • Name: Ulla Müller
  • Sendung: BAYERN 1 am Vormittag
  • Erlernter Beruf: Journalistin, Studium Germanistik/Anglistik
  • Eigentlicher Berufswunsch: Buchhändlerin
  • Schönstes Interview meines Lebens: mit einer Mutter aus Niederbayern, die das Leben mit ihrem schwerbehinderten Kind schilderte. Ich bewundere diese Frau für ihre Kraft und ihre Liebe.
  • Lieblingstier: Netzgiraffe
  • Lieblingsfarbe: blau
  • Sternzeichen: Schütze
  • Mein schönster Versprecher: auf der A 92 liegt ein rotes T auf der Fahrbahn ( statt totem Reh)
  • Lieblingsgericht: Butterbrot mit Tomaten, die noch nach Tomaten schmecken
  • Lieblingsurlaubsland: egal, Hauptsache das Land hat eine Küste und ein möglichst warmes Meer

2543