Jetzt Tausend Formen Oehl

Info Das Austro-Isländische Duo Oehl vereint nordische Melancholie mit sinnlichem Elektro. Die malerisch klingende Musik geht aber auch textlich tief. Das hat Oehl sogar schon ins Vorprogramm von Herbert Grönemeyer befördert.

Paul Schedelbeck

Redaktion / Autor

Paul Schedelbeck | Bild: BR / Lisa Hinder

Ich bin hier weil…
... ich nach der Uni nichts als Radio machen wollte.

Mein PULS schlägt für...
... "Die Schönheit der Chance", Spock und Bratente. Und den FCN. Durfte es mir ja nicht aussuchen.

Mein PULS bleibt stehen…
... Bei schlechter EDM oder wie die Leute das nennen. Und wenn kurz vor Ende des Friedensvertrags in Age of Empires II die Multiplayer-Verbindung abbricht.

Und sonst so…
... Weiß nicht, brauchst du noch was aus 'm Laden?

redaktion@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Paul Schedelbeck