Wir suchen deine Story!

PULS Storytime 2021 Wir suchen deine Story!

Stand: 28.05.2021

PULS Storytime 2021 mit dem Thema LUST | Bild: BR

Ey, manchmal hab ich einfach Lust …

Weißt du? So richtig Lust.

Lust mal ne Runde auszusetzen, Lust auf Fertigpizza zum Frühstück und kein Bock auf Acai-Detox-Bowl, Lust auf ein bisschen Leichtsinn in dieser schweren Zeit, Lust zu lieben, wen ich will und Lust ich selbst zu sein. Lust auch mal nicht immer alles geben zu müssen, Lust die Welt zu sehen, Lust auf Sonne im Gesicht, Freiheit im Kopf und auch mal ne Diskussion eskalieren zu lassen. Lust auf Authentizität, Lust deine Nachricht auf gelesen zu lassen und Lust einfach mal keine Ficks zu geben.

Weißt du?

Ja, man. Ich weiß.

Was ist deine Story?

Schick uns deine Story bis zum 27. Juni 2021 zum Thema Lust.

Lust kann Vieles sein: Eine Vorfreude, eine Art Glück, die pure Euphorie oder ein Verlangen. Wenn die Lust geweckt ist, lässt sie einen auch nicht mehr so schnell los!

Fülle das Teilnahmeformular unten aus und schick uns deine Story (Video oder Text). Teilnehmen kannst du, wenn du aus Bayern kommst - oder einen besonderen Bezug zu Bayern hast, und nicht älter als 27 Jahre bist.

Auf dich wartet Fame und Ehre: Präsentiere deine Story live vor Publikum!

Die besten Stories live vor Publikum

PULS Storytime tourt im Juli 5 Tage durch 5 bayerische Städte und bringt die besten Stories live auf die Bühne. Mit dabei: Ein musikalischer Act!

Mehr Infos findest du bald hier!

Die Details:
Teilnehmen kannst du, wenn du aus Bayern kommst - oder einen besonderen Bezug zu Bayern hast, und nicht älter als 27 Jahre bist.

Einreichen musst du deine selbstverfasste Story zum Thema LUST in Prosa-Form, das bedeutet als Fließtext ohne Reime und rhythmischer Sprache (z.B. keine Gedichte oder Poetry-Slam) entweder
- als Text (3 DIN A4 Seiten in Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5) oder
- vorgetragen als Video (5 - 6 Minuten Vortrag).

Deine Story darf real, fiktiv oder auch eine Mischung aus beidem sein - das lassen wir dir offen.

Bitte beachte: Wenn du für PULS Storytime ausgewählt wirst, musst du deine Story live vor Publikum vortragen können.

Wir suchen deine Story!

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Datei auswählen oder hier ablegen Bitte nur Dateien mit maximal 100 MB.

Teilnahmebedingungen *

Einwilligungserklärung *

Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung