Mit Bayerns spannendsten Storyteller:innen auf Tour!

PULS Storytime Mit Bayerns spannendsten Storyteller:innen auf Tour!

Stand: 08.11.2021

PULS Storytime 2021 ist vorbei

Wir waren in München, Augsburg, Bamberg und Passau unterwegs und durften in einer der schönsten Sommerwochen vier zauberhafte Abende mit unseren Storyteller:innen, der Band CHILDREN und euch verbringen! Klickt euch durch und schaut euch die schönsten Momente von PULS Storytime 2021 an.

Das war PULS Storytime 2021

Ey, manchmal hab ich einfach Lust …

Weißt du? So richtig Lust.

Lust mal ne Runde auszusetzen, Lust auf Fertigpizza zum Frühstück und kein Bock auf Acai-Detox-Bowl, Lust auf ein bisschen Leichtsinn in dieser schweren Zeit, Lust zu lieben, wen ich will und Lust ich selbst zu sein. Lust auch mal nicht immer alles geben zu müssen, Lust die Welt zu sehen, Lust auf Sonne im Gesicht, Freiheit im Kopf und auch mal ne Diskussion eskalieren zu lassen. Lust auf Authentizität, Lust deine Nachricht auf gelesen zu lassen und Lust einfach mal keine Ficks zu geben.

Weißt du?

Ja, man. Ich weiß.

Wir waren auf der Suche nach Bayerns spannendsten Storyteller:innen und deren Storys zum Thema “Lust“. Was wir gefunden haben, war krass schön. Auf Tour durch Bayern konnten wir 12 verschiedene Stories und deren Verfasser:innen kennen lernen und haben ganz nebenbei noch die schönsten Flecken von München, Augsburg, Bamberg und Passau entdeckt.

Was auf die Ohren gab's von der Band CHILDREN, die alle Abende der Tour musikalisch begleitet und selbst eine Story zum Thema "Lust" erzählen haben.

Wir freuen uns jetzt schon rießig auf euch und PULS Storytime 2022!

Was ist PULS Storytime?

PULS Storytime? Geht's hier um Insta-Stories? Oder doch um geschriebene Texte? Spoiler: Es geht ein bisschen um beides. 

Mit PULS Storytime sind wir jedes Jahr auf der Suche nach jungen Storyteller:innen aus Bayern, die zu einem bestimmten Thema etwas zu sagen haben. Hier geht es nicht um literarische Perfektion, sondern um euch, um eure Erfahrungen, Gedanken und Stories! Die besten Stories werden dann live auf der Bühne vor Publikum vorgetragen.