Jetzt Drama Free Deadmau5

Info Der kanadische Produzent Deadmau5 bereichert die House-Szene schon seit 2005 mit seinen progressiven Sounds. 2018 bringt er mit "mau5ville: Level 1" sein 21. Album heraus, auf dem auch "Drama Free" zu finden ist.

Inhalte mit dem Schlagwort "trends"

Inhalt filtern

Ariane Alter | Bild: BR zum Video Zero Waste im Selbstversuch Wie kann man im Badezimmer Müll vermeiden?

Zero Waste im Badezimmer? Ariane will wissen, ob es für ihre plastikverpackten Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel und Co. auch müllfreie Alternativen gibt. Aber können Haarseife und festes Deo wirklich eine Alternative sein?

eine alte Videoaufnahme von München  | Bild: Youtube-Screenshot zum Artikel Video-Roundup im Februar Die fünf besten Musikvideos aus Bayern

Der Februar – eigentlich ja ein trostloser, komischer, kurzer Anti-Monat. Wären da nicht die besten Musikvideos des Monats aus Bayern. Die lassen nämlich die Sonne rein.

Maria Kondo | Bild: Netflix zum Artikel Tidying Up with Marie Kondo Bitte nicht nachmachen!

Marie Kondos Netflix-Serie sorgt im Minimalismus Hype für Aufräumwahn auf der ganzen Welt. Unsere Autorin hat mit Kondos Methode schon vor einem Jahr ausgemistet – und warnt euch: Lasst es einfach sein.

Ari Alter | Bild: BR zum Video Nachhaltiger Wintersport Langlaufen als grüne Alternative zum Skifahren?

Langlaufen hat im Vergleich zum alpinen Skisport viele Vorteile. Es ist günstiger, weniger überlaufen und nachhaltiger. Aber macht Langlaufen auch Spaß? Kann es eine klimafreundliche zum Skifahren sein? Ariane probiert es aus.

Die besten Trinkspiele für die Weihnachtszeit | Bild: BR zum Artikel Ihr Kinderlein trinket Die besten Trinkspiele für die Weihnachtszeit

Bei so viel Zeit mit der Familie kann es unterm Weihnachtsbaum schon mal krachen oder öde werden. Damit das nicht passiert, haben wir weihnachtliche Trinkspiele zusammen gestellt, die euch beschwipst durch die Feiertage bringen.

Eine E-Zigarette der Marke Juul liegt auf der Verpackung. Juul ist in den USA extrem erfolgreich - und hoch umstritten: Auch unter Schülern ist die E-Zigarette, die an einen USB-Stick erinnert, immens beliebt. Nun kommt sie auf den deutschen Markt. | Bild: dpa-Bildfunk/Magdalena Tröndle zum Artikel Umstrittene E-Zigarette Warum Juul zum massiven Problem werden könnte

Seit heute ist die umstrittene E-Zigarette Juul aus den USA auch bei uns erhältlich. Aber statt dabei zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören, ist die Gefahr groß, dass Juul viele Jugendliche überhaupt erst nikotinabhängig macht.

Fußi und Urbi  | Bild: BR zum Video PULS I Bavarian Makers Herr Fliege – besondere Accessoires aus Holz für Männer

Angefangen hat es mit einer selbst gebastelten Fliege aus Holz, mittlerweile stellen Fußi und Urbi mit ihrer Firma Herr Fliege professionell Fliegen, Manschettenknöpfe und Hosenträger her. Die Holzarbeiten, das Nähen der Stoffe und sogar die Verpackung - alles entsteht durch Handarbeit in ihrer kleinen Werkstatt in Neuaubing.

Papershape | Bild: Papershape zum Audio mit Informationen Weihnachten Die besten Geschenkideen von Kreativen aus Bayern

Freude bringende Weihnachtszeit? Von wegen: Jedes Jahr der gleiche Stress. Aber jetzt ist Schluss damit, denn wir haben die perfekten Geschenke - allesamt von Machern aus Bayern, die wir euch auf bavarianmakers.de vorstellen.

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Wohnzimmer-Umstyling Was taugt Hygge?

Hygge - der gemütliche Lifestyle aus Dänemark - hat einen internationalen Hype ausgelöst. PULS Reporter Sebastian ist skeptisch und will wissen, was dieses Hygge taugt. Er startet "Das große Hygge-Experiment" in seinem Wohnzimmer.

Nahrungsergänzungsmittel | Bild: BR zum Artikel Kosten hui, Wirkung pfui Warum Nahrungsergänzungsmittel oft großer Quatsch sind

Schlank, schön und saugesund: Nahrungsergänzungsmittel versprechen viel und liegen voll im Trend. Dabei sind Vitaminpillen, Gesundheitssäfte und Grünteekapseln oft rausgeschmissenes Geld - und manchmal sogar richtig gefährlich.

1 - 10 von 163

Noch nicht fündig geworden?