Jetzt mit Stephan Rehm und Simon Frontzek In die Nacht

Info Ein Spaziergang durch den Garten der wichtigsten aktuellen Indie-Hypes - von Vampire Weekend über King Gizzard bis zu den Foals. Ach, und "einen der schönsten Songs des Jahres" spielt Frontzek - aber stimmt ihr ihm zu?

Claudia Gerauer

Chefin vom Dienst Radio & Online / Autorin

Claudia Gerauer | Bild: Markus Konvalin/BR

Ich bin hier, weil...
... ich nicht mehr gegangen bin und weil ich hier während der Arbeit Skifahren darf.

Mein PULS schlägt für...
... Berge, Schnee, Sport, Schokoeis, Enten, die Isar, HipHop, Mützen, Bärte, Brezen und Rumtrödeln.

Mein PULS bleibt stehen bei...
... Turbulenzen im Flugzeug, Akku leer, Bier warm, Regen beim Radlfahren, Fußballtrikots und Planungszwang.

Und sonst so...
Nicht stressen!

redaktion@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Claudia Gerauer