Inhalte mit dem Schlagwort "ariane alter"

Inhalt filtern

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge Schieß ‘nen Elch mit der Kamera!

"Das schaffst du nie!” ist in Norwegen und kann das Land nicht verlassen, ohne einen waschechten Elch zu sehen. Deswegen nutzt Ariane Alter die Gelegenheit und stellt die neue Challenge: "Schieß mir einen Elch" - mit der Kamera!

Ariane Alter | Bild: BR zum Video Spionage via Laptop-Kamera? Der Beweis: Kameras können heimlich zuschauen

Können Apps auf unseren Laptops und Handys heimlich die Kamera aktivieren? Software-Entwickler Sebastian Bayerl versucht das mit einer selbst programmierten App zu beweisen. Schafft er es Reporterin Ariane Alter auszuspionieren?

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Strafe Marc blamiert sich beim Profi-Golfturnier

Marc ist ein riesiger Golf-Fan, also wieso Marc nicht bei einem großen Golfturnier mitten lauter AAA-Promis und ProAmateur Spielern einschreiben? Ob es die unangenehmste Strafe aller Zeiten wird, seht ihr in der neuen DSDN Folge.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge XXL Verstecken in der Bavaria Filmstadt

In einer neuen Verstecken Folge begeben sich dieses Mal Ari und Marc beide auf die Suche. Dafür haben wir einige unserer funk Kollegen und Simon Will eingeladen, die sich verstecken dürfen. Als Spielfeld für diese Challenge dürfen sich die Gäste in der großen und beeindruckenden Bavaria Filmstadt austoben. Bekannte Kulissen aus Filmen wie der oscarnominierte Film das Boot oder auch Fack ju Göhte stehen zur Verfügung.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Strafe Strafe: Reifen geklaut! Findet Marc seine Autoreifen wieder?

Marcs Auto wurde aufgebockt und die Reifen sind verteilt in und um München herum.Um seine Reifen zu finden, muss er in einer Schnitzeljagd Reifen für Reifen den Hinweisen nachgehen! Ob er alle wieder finden konnte, seht ihr in der neuen Folge.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge Rasenmäher Challenge: Schreibe eine Riesen-Botschaft ins Gras

Lord Marc ist die Pflege seines Rasens extrem wichtig. Aus diesem Grund beauftragt er heute Ari mit der wichtigen Aufgabe eine Botschaft auf den Rasen zu mähen. Welche Nachricht Ari auf das Fußballfeld mit einem Rasentraktor mähen soll, seht ihr in der neuen DSDN Folge.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge GTA Real Life Challenge

Meini muss heute in der 3rd-Person-Perspektive einen Parkour meistern. Wie das geht? FPV ist das Geheimnis! Er bekommt eine FPV-Kamera am Rücken montiert und muss sich mit der dazugehörigen Brille durch diesen wilden Parkour manövrieren. Das Ziel ist es das rivalisierte funk-Format "World Wide Wohnzimmer” zu zerstören! Ob es ihm gelingt in 3rd-Person das WWW zu zerstören, seht ihr in dieser Folge von DSDN!

Coverbild des PULS Podcasts "Im Namen der Hose" mit Ariane Alter und Kevin Ebert | Bild: BR zur Übersicht Sex- und Aufklärungs-Podcast Im Namen der Hose

Sex kann so schön sein – und scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert sprechen offen über die „Oh ja!“ und „Oh no!“-Momente im Bett. Damit wollen sie vor allem aufklären: Über Vorurteile, Klischees und Tabus. Das Motto: Alles kann, nix muss.

Ariane Alter | Bild: BR zum Video Krieg in der Ukraine Wie gehe ich mit der Angst vor einem Atomkrieg um?

Durch den Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine ist die Angst vor einem globalen Atomkrieg zurück. Wie geht man mit dieser Angst vor einem Krieg am besten um? Und wie könnte man sich im Falle eines Atomangriffs schützen?

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Challenge Knacke die Tür in 10 Minuten!

Bei dieser Challenge muss Ari ein Türschloss mit Alltagsgegenstände knacken, um einen Millionen Euro Schatz zu stehlen. Gelegenheits-Gutmensch Marc hat sie sofort bei der Polizei verpetzt und Ari hat nur zehn Minuten Zeit, sonst überführt sie die Polizei. Ob sie es pünktlich schafft die Tür aufzubrechen, seht ihr in dieser Folge von DSDN!

1 - 10 von 147

Noch nicht fündig geworden?