Inhalte mit dem Schlagwort "ariane alter"

Inhalt filtern

Ari Alter | Bild: BR zum Video Rassismus in Deutschland Wo versteckt sich Rassismus?

Rassismus zeigt sich in vielen Alltagssituation, doch weiße Personen nehmen das oft gar nicht wahr. Ariane Alter will für die neue PULS Reportage rausfinden, wo sich Rassismus überall versteckt und was sie dagegen tun kann.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Challenge - nicht Blinzeln Augen auf und durch – Besiege 6 aus 10 Leuten im Epic Staredown Contest

Blinzeln - ein Öffnen & Schließen der Augenlider. Eigentlich das Einfachste der Welt, oder? Nicht, wenn Marc seine Finger im Spiel hat. Er schickt Ari in den Staredown Kampf. Wer blinzelt, verliert! Kann Ari den Durchblick bewahren?

Ari Alter | Bild: BR zum Video DIY & Nachhaltigkeit Putz- und Waschmittel selber machen

Putz- und Waschmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen selber machen ist eine nachhaltige, ökologische und verpackungsfreie Alternative zu herkömmlichen Reinigern aus dem Supermarkt. Doch was können die DIY-Putzmittel?

Ari Alter | Bild: BR zum Video Magersucht auf Instagram Wie gefährlich sind Recovery-Accounts?

Auf Instagram zum Schokoladeessen verabreden: Recovery-Kanäle sollen Magersüchtigen beim Gesundwerden helfen. Ariane Alter will rausfinden, wo die Chancen und Gefahren dieser Selbsthilfe-Accounts auf Social Media liegen.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Challenge Verstecken im Erlebnisbad Verstecken in der größten Therme der Welt?

Neuer Tag, Neues Glück. Das ist das Motto für Sebastian Meinberg in der Verstecken Revanche. Im letzten Video ging die Sabotage von Fiesling Marc zu weit. Ob er es dieses Mal schaffen kann, seht ihr in der neuen Folge von DSDN.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Strafe Meme Compilation Die ultimative Meme Compilation Strafe

Diese Woche geht es um die Klickbringer des Internets - die größten Memes und Challenges der letzten Jahre! Welche sich der Fiesling Marc Seibold für diese Strafe ausgesucht hat, seht ihr in der neuen Folge von DSDN

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Challenge: Rube Goldberg Maschine Bau den krassesten Flaschenöffner der Welt in 24h

Ari muss innerhalb von 24 Stunden eine Rube Goldberg Maschine bauen. Das Ziel der Maschine: Champagner einschenken. Wie sich Ari beim Aufbau der Kettenreaktion schlägt, seht ihr im neuen Video von DSDN.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Das schaffst du nie! Meini im Schweineparcours

In einem Schweinchenkostüm muss sich Meini durch einen Hindernisparcours kämpfen - mit verbundenen Augen! Wie sich unser Held bei der Strafe schlägt, seht Ihr in dem neuen Video von "Das schaffst du nie!".

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN-Challenge Versteckenspielen im Luxushotel

Das Gute an der #corontäne ist: "Das schaffst du nie!” hat die einmalige Gelegenheit bekommen, in einem Luxushotel Verstecken zu spielen! Teil des Spielfelds ist die teuerste Hotelsuite Deutschlands!

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Horrorfilm-Strafe Ari alleine im Wald

Starregisseur Marc Seibold erfüllt sich einen Traum und dreht sein erstes Horrorfilm-Remake "Ari in the Woods - a German Horror Story”. Das Beste daran: Ariane wusste während des Drehs gar nicht, dass sie die Hauptrolle spielt!

1 - 10 von 75

Noch nicht fündig geworden?