Jetzt Choke iDKHOW

Info Hinter dem kryptischen Namen iDKHOW (I Don't Know How But They Found Me) stecken Ryan Seaman und Dallon Weekes, der zuvor bei Panic! At The Disco am Bass war. Das Duo versorgt euch mit tanzbarem Indie-Rock mit Disco-Momenten.

Inhalte mit dem Schlagwort "radsport"

Inhalt filtern

Die Berge und ich | Bild: BR zum Artikel Doku "Die Berge und ich" Wie ich den Grund für meine Bergliebe gesucht habe

Bergliebe ist oft nur ein diffuses Gefühl irgendwo zwischen Kaiserschmarrn und Fernsicht. PULS-Reporterin Kaddi Kestler hat mit anderen Bergsüchtigen nach dem Grund für ihre Bergleidenschaft gesucht und daraus eine Doku gemacht.

Outdoor-Actinsport-Host gesucht! | Bild: Pexels zum Artikel Casting: PULS sucht dich Entwickle mit uns DEIN Webvideo-Format!

Du bist am liebsten draußen, hast 1000 Ideen und wolltest schon immer vor der Kamera stehen? PULS, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, sucht DICH für die Entwicklung eines spannenden Webvideo-Formats!

Sexismus im Actionsport  | Bild: BR zum Audio mit Informationen Kommentar Warum der Sexismus im Actionsport endlich aufhören muss

Skateboard-Meisterschaften: Preisgeld für männliche Skater sind 1500 Euro, für die Frauen gibt es einen 150-Euro-Gutschein. Das kann doch nicht sein, findet unsere Autorin. Und die ungleichen Preise sind noch das kleinste Problem.

Felix Georgii  | Bild: BR zum Video Wakeboard Rail & Air @ MUNICH MASH Weltpremieren mit dem Wakeboard

Der Rail & Air Contest bei Munich Mash ist der einzige Wakeboard Contest mit einem Big Air. Kein Wunder, dass die 16 weltbesten Wakeboarder bei Deutschlands größtem Actionsportevent ihr Können zeigten. Hier der ganze Contest.

Lukas Joas und Nico von Lechenfeld  | Bild: BR zum Video mit Informationen Vlogs aus der Actionsport-Welt Das ist Team Playground

Irgendwie schlummert in jedem von uns der große Traum vom Actionsport-Leben. Den ganzen Tag Freeskiing oder Wakeboarden – nur leider waren wir nicht gut genug. Macht nix, Team Playground nimmt euch bei YouTube mit in seine Welt.

newneu-munich-mash- | Bild: BR zum Artikel Timetable Munich Mash 2017 3 Dinge, die Munich Mash noch fetter machen

Ein Wochenende voll Wakeboard, BMX und Skateboard: In wenigen Tagen startet im Münchner Olympiapark wieder Munich Mash – das größte Actionsportfestival Deutschlands. Hier gibt's die wichtigsten News und Termine für euch.

Radl-Innovationen | Bild: BR zum Artikel Paradies für Fahrradfahrer 6 Radl-Innovationen, die Bayern gut stehen würden

Schlechte Radwege, kaum Schilder, zu wenige Abstellplätze - in Bayern hat man es als Fahrradfahrer oft nicht leicht. Das geht auch anders. Sechs Ideen aus dem Ausland, die zeigen wie.

Arbeiten für Foodora | Bild: BR zum Artikel Interview mit einem Foodora-Lieferanten "Es ist ein Knochenjob"

Schlechte Kleidung, hohe Handyrechnungen und so gut wie kein zwischenmenschlicher Kontakt: Ein Foodora-Fahrer erzählt uns, wie es wirklich ist, wenn dein Chef eine App ist.

Sebastian Meinberg auf der Spur der Fahrraddiebe | Bild: BR zum Video Fahrraddiebstahl Fahrraddiebe per GPS verfolgen

Jedem Dritten wurde schon mal das Rad gezockt. Doch was machen die Diebe eigentlich damit? Wir haben zwei Fahrräder mit GPS-Tracker ausgestattet und sind den Tätern auf der Spur. Außerdem checken wir, wie ihr euer Fahrrad schützt.

bilder-ernaehrung-neu-neu- | Bild: BR zum Video Power-Nahrung fürs Mountainbiken Wie ihr Unterzucker und Konzentrationsloch vermeidet

Ausdauersportler haben ausgeklügelte, auf ihre Sportart abgestimmte Ernährungspläne, die Topleistungen möglich machen. Downhill-Rookie Valentina Höll will wissen, ob auch sie durch die richtige Ernährung noch besser werden kann.

1 - 10 von 45

Noch nicht fündig geworden?