Presse - Pressemitteilungen


1

Die große Silvesterparty 2019 Mit der BAYERN 1 Disco ins neue Jahr

Glitzernde Discokugeln, groovende Gäste und die beste Musik von BAYERN 1: Wer ausgelassen ins neue Jahr tanzen will, ist auf der großen Silvesterparty im Münchner BR-Funkhaus genau richtig. Hier feiern Radiolegende Fritz Egner und DJ Tom Glas gemeinsam mit den BAYERN 1 Fans zu den größten Pop- und Rock-Hits von den 70ern bis heute durch die Silvesternacht. Musikalisch unterstützt werden sie von der BAYERN 1 Band und auch BAYERN 1 Moderatorin und Disco-Fan Ulla Müller freut sich, in diesem Jahr für die Gäste dabei zu sein.

Stand: 02.12.2019

Eine feiernde Menge auf der Silvesterparty, dazu der Schriftzug: Mit der BAYERN 1 Disco ins neue Jahr | Bild: BR

BR-Kultmoderator Fritz Egner wird seine Lieblings-Dancefloor-Hits auflegen: "Ich freue mich riesig, auch in diesem Jahr wieder meine Dance Klassiker für die BAYERN 1 Fans auszusuchen. Als DJ zu erleben, wie hunderte Gäste stundenlang durchtanzen und jeden einzelnen Hit feiern, ist einfach ein tolles Erlebnis. Die BAYERN 1 Hörer sind einfach die besten."

Gastgeberin Ulla Müller freut sich: "Tanzen bis zum frühen Morgen, feines Essen, eine irrsinnig gute Stimmung, Gänsehaut um Mitternacht und Gäste, die mir sagen: ,Das war das beste Silvester meines Lebens!‘ Zweimal war ich privat auf der BAYERN 1 Silvesterparty, dieses Jahr darf ich auf der Bühne dabei sein, mit Lieblingskollegen und mit den besten Hörern der Welt. Das wird eine Disco de luxe! Wir sehen uns!"

Der schönste Rutsch ins neue Jahr

Eintrittskarten für diese exklusive Silvestersause gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Wer bei der BAYERN 1 Silvester-Disco dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter bayern1.de für eines der 800 kostenfreien Tickets bewerben. Das Los entscheidet über die Gewinner.

Einlass ist um 19.00 Uhr. Eröffnet wird die große Radio-Fete um 20.00 Uhr von der BAYERN 1 Band.

BAYERN 1

… ist mit mehr als 3 Millionen Hörern täglich das meistgehörte Radioprogramm Bayerns. Unter dem Motto "Die beste Musik für Bayern" bietet das Programm internationalen Pop & Rock vor allem aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Dazu gibt es die wichtigsten Informationen aus allen Regionen in Bayern und natürlich die Fußball-Kultsendung „Heute im Stadion“ am Samstagnachmittag. Musik und Lebensgefühl für Menschen in der Mitte des Lebens – das ist "mein BAYERN 1" im Radio und im Netz.


1