Presse - Pressemitteilungen


6

BAYERN 3 Liveclub Die Toten Hosen unplugged

BAYERN 3 holt die Toten Hosen am Dienstag, 3. Dezember 2019, zu einem ganz besonderen Liveclub-Konzert ins Funkhaus des Bayerischen Rundfunks: Alles ohne Strom, wie auch ihr neues Album heißt, aber mit jeder Menge Energie! Die "Hosen" versprechen einen unvergesslichen Abend – rein akustisch und sehr persönlich. Tickets für dieses einmalige Konzert-Highlight gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei BAYERN 3 zu gewinnen.

Stand: 26.11.2019

Die Toten Hosen beim BAYERN 3 Liveclub | Bild: BR

Die Toten Hosen so privat und nah wie noch nie erleben – BAYERN 3 macht es möglich und holt die deutschen Musik-Ikonen am Dienstag, 3. Dezember, ins BR-Funkhaus nach München. Die "Hosen" versprechen ihren bayerischen Fans alle Hits und viele neue Songs. Das Besondere: Zwischendurch erzählen Campino, Kuddel, Andi, Breiti und Vom immer wieder spannende und lustige Geschichten aus ihrem Leben als gefeierte Band – sei es im Studio, auf Tour oder zuhause. Und die BAYERN 3 Ticketgewinner im Publikum haben die große Chance, ihren Idolen endlich mal persönlich die Fragen zu stellen, die ihnen schon lange unter den Nägeln brennen. Ein so persönliches und besonderes Konzerterlebnis mit den Toten Hosen gab es noch nie.  

Um 19.00 Uhr ist Einlass. Die Tickets für dieses Event gibt es nirgendwo zu kaufen – nur bei BAYERN 3 zu gewinnen! Im Radio ertönt on Air seit 25. November mehrmals täglich der "Tote Hosen Ticketalarm" ("Hey, hey, hey!"). Dann einfach kostenfrei anrufen unter 0800 / 800 3 800 und mit ein bisschen Glück ist man mittendrin und live dabei beim BAYERN 3 Liveclub. Wer seine Chancen noch erhöhen will: Bei Facebook und auf Instagram verschenkt BAYERN 3 weitere Tickets. Und am Montag, 2. Dezember, gibt's bei Sebastian Winkler und den BAYERN 3 Frühaufdrehern morgens zwischen 5.00 und 9.00 Uhr sogar noch VIP-Tickets zu gewinnen – inkl. Meet & Greet mit den Superstars!

Infos und Teilnahmebedingungen hier.

BAYERN 3 – und DU mittendrin!

BAYERN 3 spielt die aktuellen Hits und ganz viel neue Musik – von bayerischen Newcomern und internationalen Megastars. BAYERN 3 Fans sind mit ihrem Lieblingsradio immer mittendrin – mittendrin in der aktuellen Musikszene, mittendrin in spannenden Diskussionen, mittendrin im Leben! Die Moderatoren begleiten Millionen von Hörerinnen und Hörern rund um die Uhr durch den Tag. Sie sind witzig und unterhaltsam, haben immer ein offenes Ohr und informieren kompetent über alles, was Bayern bewegt. Egal ob im Radio, über die App, den Webstream, auf bayern3.de oder in den Social-Media-Kanälen und jetzt neu auf Smart-Speakern: BAYERN 3 ist immer mittendrin und live dabei! Events wie das gigantische BAYERN 3 Dorffest, das Partyschiff oder die Liveclubs bringen die Stars in die bayerischen Regionen.


6