Presse - Pressemitteilungen


9

BAYERN 3 Dorffest 2016 Mark Forster und Milow bei der Party des Jahres

BAYERN 3 holt Mark Forster („Wir sind groß“ , „Au revoir“, „Flash mich“ ) und den belgischen Singer-Songwriter Milow („Ayo Technology“, „You Don’t Know“) zum BAYERN 3 Dorffest 2016. In welcher bayerischen Gemeinde die größte Party des Jahres am Samstag, 10. September 2016, steigen wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Jede Gemeinde in Bayern hat jetzt noch die Chance, sich zu bewerben und mit Mark Forster und Milow zu feiern.

Published at: 24-5-2016

Mark Forster beim Dorffest 2016 | Bild: BR/BAYERN 3/Sony Music/David Königsmann

Spätestens jetzt ist er jedem ein Begriff – Mark Forster mit seinem offiziellen Song zur Fußball-EM 2016 "Wir sind groß". Als EM-Botschafter für BAYERN 3 wird er die BAYERN 3-Fans in den kommenden Wochen mit den wichtigsten Infos aus Frankreich auf dem Laufenden halten.

Zusammen mit dem belgischen Singer-Songwriter Milow („Ayo Technology“, „You Don’t Know“) und weiteren angesagten Stars wird er außerdem am 10. September 2016 in einer bayerischen Gemeinde bei freiem Eintritt auf der Dorffest-Bühne auftreten.

Bewerbung
Jede Gemeinde in Bayern, unabhängig von Größe oder Einwohnerzahl, hat jetzt noch die Chance auf diese einmalige Party – einfach online anmelden unter bayern3.de oder per Post an:

BAYERN 3
Stichwort: Dorffest 2016
80300 München

Das BAYERN 3 Dorffest
Bayerns größtes kostenloses Musikfestival findet dieses Jahr bereits zum achten Mal statt. Rund 70.000 Menschen feierten 2015 im oberfränkischen Tiefenlesau das BAYERN 3 Dorffest. Eine unglaubliche Party, die die knapp 90 Einwohner des Ortes zusammen mit BAYERN 3 auf die Beine gestellt haben! Für großartige Stimmung sorgten neben Rea Garvey und Olly Murs die Newcomer Lions Head sowie die BAYERN 3 Band.

Die bisherigen Gewinner-Orte:
2015: Tiefenlesau (Oberfranken)
2014: Altdorf (Mittelfranken)
2013: Georgensgmünd (Mittelfranken)
2012: Bad Wiessee (Oberbayern)
2010: Inzell (Oberbayern)
2009: Knetzgau (Unterfranken)
2008: Walkersbach (Oberbayern)

Die wichtigsten Infos zur Veranstaltung, die Bewerbungsunterlagen sowie die schönsten Impressionen vom BAYERN 3 Dorffest 2015 in Tiefenlesau online unter: www.bayern3.de/dorffest


9