Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten
Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 18.09.2019 12:00 Uhr

Nach der Parlamentswahl in Israel könnte es zu großer Koalition kommen

Jerusalem: Nach der Parlamentswahl in Israel muss Regierungschef Netanjahu um seine Mehrheit bangen. Die Auszählung ist zwar noch nicht abgeschlossen. Nach derzeitigem Stand liegt Netanjahus Likud-Partei aber etwa gleichauf mit dem Bündnis seines Herausforderers Gantz. Danach wäre die einzige realistische Option eine große Koalition. Beobachter rechnen mit einer zähen Regierungsbildung. Ein endgültiges Wahl-Ergebnis soll erst in der kommenden Woche vorliegen.

Quelle: Bayern 3 Nachrichten, 18.09.2019 12:00 Uhr

Per Mail sharen
Teilen
Die BR24-Topthemen
  • Wilke-Wurst in Bayern: Keimbelastung nicht geprüft
  • #MesserinderTasche: Aiwanger bezichtigt Grüne der Lüge
  • Umstrittene Gesten: Was ist erlaubt beim Torjubel?
Darüber spricht Bayern