Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Sebastian Schreiber | BR24

Sebastian Schreiber

Juniorkorrespondent in Washington, D.C.

Alle Inhalte von Sebastian Schreiber3 Beiträge

Bruce Springsteens neues Album führt an Sehnsuchtsorte
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Was soll noch kommen in der Karriere Bruce Springsteens? 130 Millionen verkaufte Tonträger, umjubelte Tourneen auf der ganzen Welt – doch darauf ruht er sich nicht aus: mit "Western Stars" legt der Musiker aus New Jersey ein neues Studioalbum vor.

Streit mit den USA: 6.000 Beamte für Mexikos Südgrenze
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die USA und Mexiko haben noch immer keinen Ausweg aus dem Streit über die geplanten US-Strafzölle gefunden. Mexiko will Tausende Beamte an die Südgrenze schicken, um die Migration einzudämmen, Washington reicht das aber nicht aus.

Trump ermuntert zu hartem Brexit
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Gestern lobte er Brexit-Hardliner Johnson, heute gibt US-Präsident Trump den Briten Tipps in Sachen Brexit: Wenn sie nicht bekämen, was sie wollten, sollten sie die EU noch in diesem Jahr ohne Abkommen verlassen.

Die BR24-Topthemen
  • Kramp-Karrenbauer will Sicherheitszone in Nordsyrien
  • Votum über Brexit-Deal gestoppt - Was macht Johnson jetzt?
  • "Kir Royal"-Schauspielerin Billie Zöckler gestorben
Darüber spricht Bayern