BR Fernsehen - Wir in Bayern


31

Michael Pause Abschied nach über 40 Jahren "Bergauf-Bergab"

Michael Pause - das prominente Gesicht der BR-Bergsteigersendung "Bergauf-Bergab" - geht nach mehr als 40 Jahren im Team einer der traditionsreichsten Sendungen im deutschen Fernsehen in den Ruhestand. Bei "Wir in Bayern" erzählt er von seinen vielen Erlebnissen und wagt einen Blick in seine Zeit im "Unruhestand".

Stand: 19.04.2018

Der beliebte Moderator von "Bergauf-Bergab" im BR Fernsehen, Michael Pause, geht in den Ruhestand. | Bild: BR

"Grüß Gott, liebe Zuschauer, servus, liebe Bergfreunde!" - so pflegte Michael Pause im BR Fernsehen das "Bergauf-Bergab"-Publikum zu begrüßen. Doch nun gilt es Abschied zu nehmen, nach mehr als 40 Jahren im "Bergauf-Bergab"-Team! Von den Zuschauern verabschiedet er sich mit einem persönlichen Rückblick in der Sendung am Sonntag, 22. April 2018, um 18.45 Uhr. In der BR Mediathek wird die Folge nach Ausstrahlung unbegrenzt verfügbar sein.

Weitere Informationen unter br.de/bergauf-bergab


31