Unternehmen - Aktionen und Events


0

BR-Radltour 2012 Starke Strecke, "wilde" Party

Von der Oberpfalz führte die fünfte Touretappe nach Mittelfranken mit Lauf a.d. Pegnitz als Ziel der fünften Teilstrecke. Kein Zuckerschlecken, aber eine machbare Herausforderung für den Tross, der die Zielankunft mit Kim Wilde feierte.

Stand: 09.08.2012

09 August

Donnerstag, 09. August 2012, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Lauf a.d. Pegnitz / Heldenwiese

Programm:

Warmup: mit den "Cagey Strings"
Topact: "Kim Wilde"
Disko bis 24 Uhr: mit Roman Roell und Tom Glas

Eintritt:

kostenlos

Auch am fünften Tour-Tag konnten sich die Radler im Sattel nicht gerade ausruhen. Denn von Parsberg ging es bis zum Ziel im stetigen Wechsel bergauf und bergab. Über 85 Kilometer Zähne zusammenbeißen und trotzdem locker bleiben! Denn wer will schon im Besenwagen mitfahren. Bei der Zielankunft im idyllischen Lauf a.d. Pegnitz ließ der Beifall der Zuschauer die Strapazen schnell wieder vergessen.

Auf geht's zur "Wilde" Party

Das Lockern der Muskeln übernahm am Abend Kim Wilde. Mit ihrem Song "Kids in America" startete sie 1981 ihre Erfolgsgeschichte und wurde zur umschwärmten Pop-Prinzessin. Mit 30 wagte sie einen Neustart als Autorin, Moderatorin und Mutter. Das Comeback gelang ihr mit 40. Mittlerweile ist Kim Wilde 30 Jahre im Geschäft und hat elf Alben und dreißig Singles produziert. Wenn sie jetzt mit der "Snapshots & Greatest Hits – Tour 2012" auf der Bühne steht, nimmt sie die Fans mit ihren Singel-Hits - "Kids In America", "Chequered Love", "Cambodia", oder die Supremes Interpretation "You Keep Me Hanging On", auf eine rasante Reise durch ihre musikalische Vergangenheit.


0