Bayern 1


29

Hilfe ist unterwegs Hier bewerben: Wie können die BAYERN 1 Woidboyz helfen?

Wenn ihr – oder jemand, den ihr gut kennt - unsere Hilfe braucht, kommen wir zu Euch nach Hause. Bitte schreibt hier in das Formular, wobei wir euch helfen können.

Stand: 01.06.2022 | Archiv

Uli, Andy und Basti (von links) | Bild: BR/Markus Konvalin

Servus!

Wir sind’s, die Woidboyz! Wir sind ab jetzt für BAYERN 1 unterwegs und starten ein neues Format.

Wenn ihr – oder jemand, den ihr gut kennt, unsere Hilfe braucht, kommen wir zu Euch nach Hause. Wollt ihr Eurem Partner einen richtig romantischen Abend bereiten, seid aber eher so der pragmatische Typ? Steht bei Eurer besten Freundin ein runder Geburtstag an und ihr wollt eine sensationelle Einlage für das Fest vorbereiten, seid aber völlig unmusikalisch? Wolltet ihr Euch schon immer ein Hochbeet in den Garten bauen, habt aber zwei linke Hände? Oder ist Euer Kind ausgezogen und ihr wollt aus dem Zimmer endlich euren ganz persönlichen Bereich machen, habt aber absolut kein Budget? Oder, oder oder - die BAYERN 1 Woidboyz sind für euch da und helfen …

Bitte schreibt hier unten in das Formular, warum Ihr unsere Hilfe braucht. Je ausführlicher ihr beschreibt, warum ihr Hilfe braucht, oder auch wem ihr helfen möchtet, umso besser können wir uns vorstellen, ob wir die Richtigen sind, um euch zu unterstützen.

Und weil es für uns eine Überraschung bleiben soll, werden Eure Antworten nicht von uns, sondern von unserer Redaktion gelesen und beantwortet.

Wir freuen uns auf viele Herausforderungen zusammen mit Euch!
Viele Grüße,
Eure Woidboyz

Hilfe ist unterwegs - hier bewerben

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Datei auswählen oder hier ablegen Bitte nur Dateien mit maximal 100 MB.

Einwilligungserklärung *

Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:


29