Bayern 1


52

BAYERN 1 präsentiert Bon Jovi - This House Is Not For Sale Tour

Zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder in Europa! Bon Jovi, eine der größten Rockbands der Welt, 2019 sind sie auf Stadiontour. BAYERN 1 präsentiert das Konzert im Münchner Olympiastadion. Special Guest ist die BAYERN 1 Band - nicht verpassen!

Stand: 02.07.2019

This House Is Not For Sale Tour  | Bild: Live Nation

Bereits fünfmal sind Bon Jovi im Olympiastadion aufgetreten. Einige der gefeiertsten Konzerte ihrer Karriere haben Bon Jovi hier gespielt. 2003 verewigten die Rockmusiker als Zeichen der Verbundenheit ihre Handabdrücke und Jon auch seine Sonnenbrille im Zement des Stadions. Jetzt kehren Bon Jovi zurück und spielen am 5. Juli 2019 dort ihr einziges Konzert in Süddeutschland im Rahmen ihrer "This House Is Not For Sale Tour".

Special Guest BAYERN 1 Band

Ab 15.30 Uhr spielt die BAYERN 1 Band die Konzertbesucher warm – im Biergarten am Coubertinplatz, also zwischen der Olympiahalle und dem Olympiastadion. Da ist der Eintritt natürlich frei.

Der Erfolg des letzten Albums und weltweiten Chartstürmers "This House Is Not For Sale" war der Höhepunkt einer turbulenten Zeit in der mehr als drei Jahrzehnte umspannenden Bandkarriere. Das Album war ein trotziges Statement. Die Veröffentlichung markierte den Absprung in eine neue Ära für Jon Bon Jovi und seine Band.

Die Band hat sich weiterentwickelt und besteht neben Jon aus den Originalmitgliedern David Bryan und Tico Torres sowie dem langjährigen Bassisten Hugh McDonald, Co-Producer und Co-Songwriter John Shanks, Multi-Instrumentalist Bradley Everett und Leadgitarrist Phil X, der seit 2013 mit von der Partie ist.

Jon Bon Jovi

"Wir fühlen uns rundum neu belebt", erklärt Jon. "Ein gestärktes Line-Up, das jeden Abend killt. Wir klingen besser als je zuvor und genießen jede Minute. Wir gehen als Band raus, inspirieren uns gegenseitig und die Fans und haben die beste Zeit unseres Lebens."

Die kommende Tour konzentriert sich auf die Musik und die Songs, die Bon Jovi über 130 Millionen Albumverkäufe bescherten. Neben Klassikern wie "You Give Love A Bad Name", "It’s My Life", "Wanted Dead Or Alive", "Bad Medicine", "Who Says You Can’t Go Home", "Always", "Have A Nice Day" oder natürlich "Livin‘ On A Prayer" kann die Band aus rund 95 Songs wählen und das Set immer wieder neugestalten.

Wir freuen uns auf das Konzert im Münchner Olympiastadion.

Termin und Tickets
Freitag, 05. Juli 2019 München, Olympiastadion
Einlass: 16.30 Uhr
Support Def Leppard: 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Ende: 23.00 Uhr
  
Tickets unter brticket.de .

Bilder einer Karriere


52