Bayern 1


364

BAYERN 1 Hautnah mit Depeche Mode Depeche Mode ganz exklusiv

Mit BAYERN 1 erleben Sie Ihre Lieblingsstars ganz privat, ganz exklusiv und hautnah. Diesmal mit Depeche Mode! Ein unvergessliches Erlebnis für die 400 Gewinnerinnen und Gewinner.

Published at: 20-2-2023

BAYERN 1 Hautnah mit Depeche Mode | Bild: Anton Corbijn

Das war definitiv ein unvergessliches Highlight:

Dave Gahan und Martin Gore von Depeche Mode standen am 19. Februar 2023 in der bayerischen Landeshauptstadt bei einem 30-minütigem exklusiven Live Set auf der Bühne. Um die Wartezeit auf das neue Album "Memento Mori" zu verkürzen, das am 24. März erscheint, kam die Band für ein einzigartiges und sehr intimes Event in die alte Kongresshalle nach München. Dort spielten Depeche Mode insgesamt fünf Songs, u.a. auch noch nicht veröffentlichte Titel vom neuen Album. Im Anschluss gab es einen ganz persönlichen Talk mit Dave und Martin und BAYERN 1 Morgenmoderator Marcus Fahn auf der Bühne.

Hier können Sie sich nochmal durch die Bildergalerie klicken:

Für alle, die es nicht auf die heiß begehrte Gästeliste geschafft haben - hier noch ein ganz heißer Tipp: Am Donnerstag, 23.02.2023 spielte Achim Zeppenfeld in "Live und Unplugged" die Highlights aus dem Depeche Mode-Abend. Ab 20 Uhr - nur hier auf BAYERN 1.

Und so konnten Sie mitmachen: Anmelden, abheben, weitersingen…

Depeche Mode Hautnah: Anmelden, abheben, weitersingen...

Tickets gab's nicht zu kaufen – nur zu gewinnen.

Depeche Mode

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben und Konzerten vor mehr als 35 Millionen Fans weltweit bleiben Depeche Mode eine sich ständig weiterentwickelnde und einzigartig einflussreiche musikalische Größe. Depeche Mode sind eine Inspiration für Fans, Kritiker und Künstler gleichermaßen und schreiten weiter voran, wobei das Memento Mori-Album und die dazugehörige Tour das neueste Kapitel eines unvergleichlichen und anhaltenden Vermächtnisses darstellen.


364