7

Karo My Empire (PULS Live Session)

Stand: 19.03.2013 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Karo singt My Empire Live im on3-studio | Bild: BR

Karo piekst mit ihrer Musik direkt ins Herz. Mit ihrem zweiten Album "Home" schüttelt die Würzburger Songwriterin ein neues Ass aus dem Ärmel. Für uns spielt sie live den Song "My Empire".


7

Kommentieren

Didi, Mittwoch, 08.April 2015, 00:01 Uhr

2. Karo, Ihr Songvideo - My Empire.

Karo´s Song kommt sehr gut rüber und auch die Studioatmosphäre ist auf dem Video gut in Szene gesetzt. Gute Arbeit und guter Sound.

Antworten

mr_tom, Mittwoch, 20.März 2013, 16:15 Uhr

1. elektronikton

in welchem song von 'visage' habe ich diesen einen synthesizerklang schon einmal vernommen? egal - sehr schöner titel! ja, ja, wenn jemand das feuer, der stern und die see ist..

Antworten