Jetzt In der Natur Deichkind

Info Seit dem Jahr 2000 ist auf Deichkind Verlass: Bewährte Slogans, Satire auf smoothen, leicht ballernden Beats und/oder Großraum-Rave. Das führen sie auch 2022 mit "In der Natur" fort, inklusive passend platzierten Jodelgesängen.

08:27 Uhr She Karin Ann

Deine Musik bei PULS

Einreichung Deine Musik bei PULS

Stand: 05.08.2021

Musikkassette mit Beschriftung "Demo" sowie einem Herz und einer Musiknote. | Bild: BR

Newcomer*innen und neue Acts liegen PULS am Herzen. Wir suchen und fördern neue Musik und junge Talente - ob im PULS Radio, unseren Streaming Playlisten, Live Sessions, TV-Dokus bis hin zu Live Gigs auf Festivals.

Du bist Soloartist oder in einer Band und machst Musik, die wir vielleicht noch nicht kennen? Egal, ob Startrampe, Release Radar Bayern oder Gigs auf dem PULS Open Air - schon seit vielen Jahren entdecken wir Newcomerartists, bevor sie ihren Durchbruch hatten. Dass PULS einen guten Riecher hat, haben wir in der Vergangenheit immer wieder bewiesen - u.a. mit Milky Chance, Alice Merton, AnnenMayKantereit oder Badchieff. Die Liste der Acts, die sich fest in der deutschen oder sogar internationalen Musikszene etabliert haben, ist mittlerweile sehr eindrucksvoll.

Vielleicht bist du genau so ein Act "von morgen"? Füll einfach dieses Formular aus und wir freuen uns, dich zu hören. Nicht alle Felder sind Pflichtfelder, aber je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir uns ein Bild von dir und deiner Musik machen. Ok, jetzt aber los:

Deine Musik bei PULS

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Wie können wir dich kontaktieren?

Einwilligungserklärung *

Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: