BR Fernsehen - Zwischen Spessart und Karwendel


2

Wohnungsbummel im Schloss Aystetten Zu Gast bei Jörg Stuttmann

Ein Beitrag von: Eva Wollschläger

Stand: 14.01.2022 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Wohnungsbummel Schloss Aystetten. Jörg Stuttmann lebt im Erdgeschoss von Schloss Aystetten vor den Toren von Augsburg. Er beherbergt in seiner Wohnung ein eigenes Archiv zur Augsburger Stadtgeschichte und man findet dort noch viel mehr: Statt von allen Geistern verlassen zu sein, schart Jörg Stuttmann die guten Geister seines Lebens gleichsam um sich. So wurde aus diesem Schloss-Besuch ein ganz besonderer Wohnungsbummel ... | Bild: Bayerischer Rundfunk

Jörg Stuttmann lebt im Erdgeschoss von Schloss Aystetten vor den Toren von Augsburg. Er beherbergt in seiner Wohnung ein eigenes Archiv zur Augsburger Stadtgeschichte und man findet dort noch viel mehr: Statt von allen Geistern verlassen zu sein, schart Jörg Stuttmann die guten Geister seines Lebens gleichsam um sich. So wurde aus diesem Schloss-Besuch ein ganz besonderer Wohnungsbummel ...


2