BR Fernsehen - Wir in Bayern


5

Nockherberg Zu Gast: Natalie Hünig und Thomas Limpinsel

"Albträumereien" lautet der Titel des diesjährigen Singspiels auf dem Nockherberg. Es wurde gestern Abend wieder herzhaft gelacht oder betreten geschmunzelt. Wir begrüßen heute Natalie Hünig (Hausdame) und Thomas Limpinsel (Darsteller von Vizekanzler Robert Habeck).

Stand: 29.02.2024

Von rechts: Nachtschwester (Natalie Hünig), Michaela Kaniber (Judith Toth), Hubert Aiwanger (Stefan Murr) und weiteres Ensemble | Bild: BR/Stefan Matzke

Die Story des Singspiels

Die Politiker waren gerade allesamt bei "Fastnacht in Franken" und auf der Rückfahrt aus Veitshöchheim passiert etwas Unvorhergesehenes. Wie schon in den vergangenen Jahren besuchen uns nach der "Salvator-Probe" auf dem Nockherberg wieder Darsteller aus dem Singspiel: Natalie Hünig und Thomas Limpinsel.


5