BR Fernsehen

Bayerische Comedy-Serie von Natalie Spinell Servus Baby Trott (S03/E01)

Von links: Pompeia (Anna-Sophie Friedmann) und Lou (Josephine Ehlert). | Bild: BR/PSSST! Film/Marc Reimann

Samstag, 17-12-2022
10:00 nachm. to 10:30 nachm.

  • Audiodeskription
  • Surround
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2022
Folge 9

Lou (Josephine Ehlert) ist mit Domi (Frederic Linkemann) im sicheren Hafen des Elternglücks angekommen. Doch auf Überpapa Domis Festplatte wurde eine wichtige Sache vollständig gelöscht: Sex.

Als Lou es nach Monaten der Abstinenz nicht mehr aushält, empfiehlt ihr Tati (Xenia Tiling) die App "Berühr Dich“ und ein Online-Guru inspiriert Lous Libido in ungeahnte Richtungen.

Domis konservative Seele steht Kopf. Doch er hat keine Wahl sich Lous erwachten Begierden zu stellen, wenn er sie nicht ein weiteres Mal verlieren will.

Fortsetzung der preisgekrönten Nachwuchs-Serie, die im Feuilleton als "frisch, originell, münchnerisch“, "bayerisch, witzig, tiefsinnig und dazu geschliffene Dialoge perfekt inszeniert“ gefeiert und deren 1. Staffel bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2019 mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnet wurde.

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Lou Josephine Ehlert
Mel Genija Rykova
Eve Teresa Rizos
Tati Xenia Tiling
Domi Frederic Linkemann
Pompeia Anna-Sophie Friedmann
Online-Guru Michael Kranz
Online-Gurine Natalie Spinell
Verkäuferin Dessous-Abteilung Sandra Steffl
Lederhosensänger Marco Steeger
Lotti Anouk Viktoria Spinell
Greta Elea Zeqiri
Verkäufer Pink Christmas Simon Riegel
Verkäuferin Drogeriemarkt Steffi Fischer

Autor/Autorin: Felix Hellmann, Natalie Spinell
Kamera: Ahmed El Nagar
Regie: Natalie Spinell
Redaktion: Natalie Lambsdorff