0

Information BR-Radltour 2020 konnte nicht stattfinden

Die 31. Auflage des Freizeitsport-Großereignisses hätte planmäßig zwischen 26. Juli und 31. Juli 2020 mit den Etappenstädten Cham, Kelheim, Freising, Aichach, Dietfurt und Feucht stattgefunden.

Stand: 03.10.2020

BR-Radltour 2019, 3.8.2019, Etappe 7, Rundkurs von/bis Bad Füssing | Bild: BR/Johanna Schlüter

Im nächsten Jahr würde die BR-Radltour traditionell in der ersten Woche der bayerischen Sommerferien stattfinden, vom 1. bis 6. August 2021.

Der Bayerische Rundfunk bleibt mit allen beteiligten Institutionen, Behörden, Partnern, Sponsoren und Kommunen im Gespräch. Eine mögliche Überlegung könnte sein, die geplante Tour im nächsten Jahr nachzuholen. Inwieweit das möglich sein wird, hängt aber von zahlreichen Faktoren ab, über die sich alle Beteiligten noch austauschen.


0